RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Hallo Racer ! Wenn ihr mal nen tollen MTB Racing Film sehen wollt dann empfehle ich euch: http://berg.heim.at/almwiesen/411275/mtb/race/filmdownload.htm - die kurze Version mit hoher Qualität ist ganz schön fetzig !! cu RO http://www.kagaro.at Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Hi, habe mir gerade die lange Version in guter Qualität runtergeladen, guter Schnitt und interessante Einstellungen, aber irgendwie hauts mit der Qualität leider nicht so hin, ist leider unheimlich verschwommen der ganze Film Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Leider, leider, übers Internet gehts nicht besser mit der Qualität - sonst müsst ich 100 MB hineinstellen was natürlich nicht geht - der Originalfilm hat 1,6 GB Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ... ziemlich verschwommen, dabei hab ich ja heute noch gar nix g´soffn Vielleicht brauch ich ja nur eine Brille .... Zitieren
Siegi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 ich habe auch filmmaterial vom anninger MTB rennen,aber leider nur auf HI8,kann es leider nicht ins netz stellen!ich werde die VHS cassette beim donaufritzi hinterlegen,um sie bei einer ausfahrt,mit einverständniss vom fritzi, euch BBoarder zu zeigen! Zitieren
Joga Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 Hm.. die Qualität is echt net besonders, aber a interessanter Schnitt... Zitieren
pazi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 welche kompremierung? programm? es geht sicher besser..... Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Pazi, wenn du mir da Tipps geben könntest wäre ich dir echt dankbar !!! Zitieren
pazi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 beste qualität mir TMPGENC-generator! leider sind die dateien noch a bisserl gross, aber super qualität. gratis unter chip.at, downloads. weitere infos über mpeg5 compremierung gibts später. CU Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juni 2003 Autor Geschrieben 27. Juni 2003 Danke für den Tipp - habe schon downgeloaded und werde die Qualität verbessern !! Zitieren
pazi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 hab grad nachgeschaut: 1.5 GB film wird ca. 70 MB.... aber super qualität. versuch grad was neues zu finden....wegen divx CU Zitieren
pazi Geschrieben 27. Juni 2003 Geschrieben 27. Juni 2003 bestes tool geht nur mit pinnacle studio version 8.x min. 8.5 ....eventuell updaten. avi einfach laden oder einen film erstellen. ist auch ein gutes schneideprogramm, weil man damit schneller ist als mit premiere, aber hat halt nicht so viele möglichkeiten.... dannach ein webvideo erstellen: einstellungen: für windows media player, qualität: hoch ergebnis bei 1.5 GB film: relativ gutes bild! bei fullscreen nicht ganz so gut wie mit tmpgenc aber reicht vollkommen aus, und ist sehr, sehr klein!! bei orginal: 1,5 GB wird der film ca. 18 MB haben! genial bei fragen einfach posten, sollte normalerweise ja funktionieren. CU Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Pazi, danke für deine Unterstützung - für einen Kazaa Download ist das Programm pinnacle studio allerdings a bisserl groß: 150 MB - da dauert bei mir 5 Stunden !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.