Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aktueller zwischenstand der teamaufstellung.

TEAM1: :devil:

Kleinrider

eraser

klana radikala

wrongway

TEAM2: :gelage:

slow

dodsch

dime

andi-wels

Somit 8 spieler und keine fremden gegner. (wenn keiner mehr absagt!!!!). was natürlich nicht heissen soll das keiner mehr mitspielen darf/kann. jeder ist willkommen in team 1.

fast jeder ....

Publikum ist willkommen.

Suche noch Fotograf für Detailaufnahme der Treffer.:f:

gibts noch interessierte bauernopfer?????

Geschrieben
vl. will mein kleiner bruder zusehen XD

möglicherweise möchten ein paar downhill biker (sind aber nicht bei den 2rc dabei) mit machen, sollt ich die fragen oder sind wir e schon genug?

zusehen ja. mitspielen eher nein. man sollte sich schon kennen untereinander wenn man sich ..:devil:.. sonst hab ich gleich ein schlechtes gewissen..:rolleyes:..

Geschrieben
zusehen ja. mitspielen eher nein. man sollte sich schon kennen untereinander wenn man sich ..:devil:.. sonst hab ich gleich ein schlechtes gewissen..:rolleyes:..

wieso grenzt du da jetzt jemanden aus? wenn du es hier ausschreibst, soll auch jeder mitspielen dürfen.

vereins-geschichte ist es keine!

Geschrieben
ich kenn mich jetzt nicht mehr aus XD

werds ihnen einfach nicht sagen, können ja selbst nachsehen wens wollen

bin nicht der veranstalter der "ballerei". hab nur grundsätzlich gesprochen .....

Geschrieben
wieso grenzt du da jetzt jemanden aus? wenn du es hier ausschreibst, soll auch jeder mitspielen dürfen.

es kann jeder spielen, den ich bereits kennengelernt hab.

ich organisiere.

spiele sowas nicht gegen menschen die ich nicht kenne. hab ich schon aml und das war net lustig..

Geschrieben

mal eine kleine zwischenfrage:

ihr werdet ja großteils mit dem auto anreisen, oder?

könnte mich da bitte vl. jemand beim eurospar (saporoshjestraße, beim baumax) mitnehmen?

weil da rauf hatschn bzw. mim dh bike rauf fahrn ist auch nicht grad lustig, zumindest wen das wetter so bleibt wies is

Geschrieben
mal eine kleine zwischenfrage:

ihr werdet ja großteils mit dem auto anreisen, oder?

könnte mich da bitte vl. jemand beim eurospar (saporoshjestraße, beim baumax) mitnehmen?

weil da rauf hatschn bzw. mim dh bike rauf fahrn ist auch nicht grad lustig, zumindest wen das wetter so bleibt wies is

sicher!!

Geschrieben
ich gehe jetzt ins kino und schau mir den neuen rambo an. --> qausi eine aufwärmübung...:devil:

du kannst dich natürlich aufwärmen, indem du einem italienischen würstel von einer möchtegernarmee zusiehst...oder aber...

greetings from Prypjat:devil:

http://img.stern.de/_content/58/53/585345/stalker01_600.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...