slow Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 kein ahnung von welchem spiel der da redet, aber heut beim paintball waren die orangen sieger:look: [Ätschipätschi].. das hättest wohl gerne [/Ätschipätschi] Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 [Ätschipätschi].. das hättest wohl gerne [/Ätschipätschi] das glaub ich nicht tim:o:p (wo bleibt eigentlich der radikale, kein verlass...) Zitieren
KOMmander Geschrieben 17. Februar 2008 Autor Geschrieben 17. Februar 2008 kein ahnung von welchem spiel der da redet, aber heut beim paintball waren die orangen sieger:look: ich glaub es war eindeutig unentschieden...ich zumindest hab auf alles geschossen was sich bewegt hat...:-) war nur ein scherz.... orange hat natürlich gewonnen...alles andere wäre ja unlogisch... am besten waren die szenen wo die eigenen teammitglieder eliminert wurden. nochmals sorry...tut sicher weh aus einem meter auf die brust:rolleyes: ab morgen wird die hämatomwertung gestartet.. - das beste foto bekommt eine neue xt/ultegra kette vo mir...!!!! meine fünf gedeihen prächtig..morgen sind sie sicher reif fürs foto Zitieren
klana_radikala Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 da bin ich schon XD nun ja, ich hatte noch eine art "auseinandersetzung" mit einer freundinn die mehr als eine stunde bei mir vor der tür gewartet hat, sorry aber das orang gewonnen hat ist ja wohl fix :s: rote flecken hab ich bisher nur am knie und oberschenkelbereich festgestellt, falls die intressante farben bekommen sollten bzw. falls ich noch welche finde werden die auch gepostet Zitieren
dime Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 also ... das erste Match war unentschieden - die nächsten 2 hat gelb gewonnen - und danach habe ich in der eurphorie nicht mehr mitgezählt aber ich kann mich an kein verlorenes Match mehr erinnern Also klarer Fall von Gelb ..... Der erste Post war vom Handy aus - noch direkt beim Zusammensitzen - deshalb ned besonders ausgeschmückt ... Bzgl. Verletzungen - ich habe 3 mal Bluterguss inkl. "Dübel" entdeckt - schaut schwer nach Knutschfleck aus der Verursacher KOM ..t auch nochmal in meine Gasse Zitieren
wrongway Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 nun ja, ich hatte noch eine art "auseinandersetzung" mit einer freundinn die mehr als eine stunde bei mir vor der tür gewartet hat, sorry wirklich "harte" treffer hab ich eigentlich nur auf den fingern abbekommen (von denen dafür drei in einer reihe in der letzten runde...), ansonsten fast nur kopftreffer eingesteckt Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 also ... der Verursacher KOM ..t auch nochmal in meine Gasse gib mir bitte deine adresse..... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 meine "dübel" sind schon schön rot, teilweise bisschen geschwollen und teilweise in einem merkwürdigen weiß/gelb :bounce: bin gspannt was da noch draus wird :l: Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 gestern noch rot und heute tot. soll heissen ich hab keine blauen flecken bekommen...muss wohl an meiner rafinierten spieltaktik gelegen haben... Zitieren
dime Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 jede Menge Haare und ein paar Flecken ... Die "Wunden" haben in der Mitte alle einen weissen Kreis - ab morgen wird die hämatomwertung gestartet.. - das beste foto bekommt eine neue xt/ultegra kette vo mir...!!!! meine fünf gedeihen prächtig..morgen sind sie sicher reif fürs foto Wenn da nyx besseres nachkommt ...:bounce: lg Sascha Zitieren
klana_radikala Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 sieht eig. genau so aus wie bei mir würd sich nich wirklich auszahlen nochmal das gleiche rein zu stellen aber eine freundinn von mir hat festgestellt das ich innen und außenseite vom linken oberschenkel bzw. am knie auch noch treffer habe, knappe sache, glück gehabt :devil: Zitieren
KOMmander Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Geschrieben 19. Februar 2008 sieht eig. genau so aus wie bei mir würd sich nich wirklich auszahlen nochmal das gleiche rein zu stellen aber eine freundinn von mir hat festgestellt das ich innen und außenseite vom linken oberschenkel bzw. am knie auch noch treffer habe, knappe sache, glück gehabt :devil: welche "eine freundin von dir" schaut auf deinen linken inneren oberschenkel... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 kein kommentar zu diesem thema, aber es könnten viele gewesen sein der fleck beginnt langsam sich blau zu färben Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 hab an fleck am a...., sieht man aber am foto nicht Zitieren
dime Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 hab an fleck am a...., sieht man aber am foto nicht Ist der vom Paintball Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Februar 2008 Geschrieben 20. Februar 2008 Ist der vom Paintball ja, schaut voi geil aus, ein rote ring Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.