Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. zur Ergänzung meiner schlagkräftigen Truppe werden mind. zwei Mitstreiter gesucht.

Wenn du bereit bist, bedingungslosen Einsatz zu zeigen und dabei auch noch die Klappe halten kannst, dann bist du hier genau richtig. :toll:

Bevorzugt werden Spießschreiber, Psychos und Arztschreiber :D

:rofl:

der spießschreiber meldet sich zum team 2 :wink:

Geschrieben

scharfschützen`?

*denk*

soweit ich mich erinnern kann war ich 2 jahre lang sportschütze, u.A. 3 stellungskampf (stehend, kniend, liegend), laufende scheibe (o. bikeboarder), pistole und armbrust

also falls jemand noch einen teilnehmer braucht bin ich dabei (d.h. wen die ausrüstung für die zeit schon dabei ist)

Geschrieben
scharfschützen`?

*denk*

soweit ich mich erinnern kann war ich 2 jahre lang sportschütze, u.A. 3 stellungskampf (stehend, kniend, liegend), laufende scheibe (o. bikeboarder), pistole und armbrust

also falls jemand noch einen teilnehmer braucht bin ich dabei (d.h. wen die ausrüstung für die zeit schon dabei ist)

willkommen im team 1

sollten dein angaben nicht stimme. stehst du eine stunde in der mitte - NACKT. damit das klar ist...

PS: preis ist inkl. ausrüstung

Geschrieben
scharfschützen`?

*denk*

gekauft!:p

Geschrieben
willkommen im team 1

sollten dein angaben nicht stimme. stehst du eine stunde in der mitte - NACKT. damit das klar ist...

PS: preis ist inkl. ausrüstung

was wir spielen nackt :eek::eek:, wo sind die girls :devil:

Geschrieben
scharfschützen`?

*denk*

.. Ausrüstung ist dabei --> siehe LINK im ersten Posting :)

.. und komm auf die "dunkle Seite der Macht" :devil:

Geschrieben
.. Ausrüstung ist dabei --> siehe LINK im ersten Posting :)

.. und komm auf die "sissy Seite der Macht" :devil:

@klana

Du wirst dich doch nicht mit untauglichkeitsstufe 10 kandidaten abgeben wollen?:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...