Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Suche für mein neues Bike einen schmucken Wasserträger.

Er sollte möglichst leicht sein, aber dennoch problemlos handzuhaben sein.

Gibts evt Erfahrungswerte für den Tune Wasserträger. Soll ja anscheinend sehr zum verklemmen der Flasche neigen. Vielleicht kann auch jemand was zum Btp Halter berichten.

Hab mich nämlich gefragt, ob der auch fürs Mountainbike geht, oder obs einem da ständig die Flaschen rausschießt. (Das Modell speziell fürs Bike gefällt mir nich so)

Also ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Erfahrungsberichte und vielleicht weiß jemand auch noch ganz andere Modelle die ich bisher gar nicht kannte.

F-Halter-14g03.jpg

Geschrieben

hi, ich hatte den btp flaschenhalter ca. 1jahr im gebrauch, war sehr zufrieden damit. Flasche lies sich einfach heraus nehmen, und habe nie eine verloren. Leidwer ist er mir bei einen Sturz gebrochen.

Jetzt habe ich den Tune Uni, noch besser als der btp

wassertraeger_uni.jpg

Geschrieben
http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?MenuID=28

Steinbach ! Die Rennradhalter hab ich sogar am MTB in verwendung! Keine Probs:toll::toll:

ich habe ebenso Steinbach Flaschenhalter auf dem MTB gehabt waren echt super (sind nun am Renner). Auch zu empfehlen sind die Specialied RIP Cage (glau so heißen die) auf dem MTB kosten nur 12 Euro und wenn einer kaputt ist ist de rschaden nicht so groß.

Gewichtsmäßig sind sie sehr gut

Geschrieben

Hi.

Ich hab jetzt den Tune Wasserträger seit einem 1/2 Jahr. Bis jetzt funktioniert er problemlos. Ich hab ihn allerdings nur als zweit Flaschenhalter, da man nur spezielle Flaschen nehmen kann. Der Preis ist auch nicht all zu hoch. Und das Gewicht=Top.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kaufe mir 2 neue flaschenhalter, da ich ein neues rad habe(ab nächster woche).

Hab an Tacx Tao gedacht. Ich wollte mich nur wegen des gewichtsunterschied zw. dem carbon u. dem alu teil erkundigen. interessant wäre auch, obs einen unterschied im handling gibt.

Hat das wer parat?

danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...