markob Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von hill ich glaub der rd und die scay stehen a bissl aufeinander! findst? CU, markob Zitieren
Scaya Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von hill ich glaub der rd und die scay stehen a bissl aufeinander! na supa racy, das hast jetzt davon! jetzt glauben alle, dass wir zam ghörn Zitieren
daMichl Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Naja ,ich hab mir den Film schlimmer vorgestellt . War ja ganz lustig.....nix tolles aber kurzweilig ............. Nur eins würde mich interessieren : Ist es jetzt modern Geldmünzen aneinader zu reiben . Zwei gerade der Pubertät entwachsenen Typen haben das neben uns nämlich dauernd gemacht..........."kchhht,kchhht,klimper,klimper" usw....http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/madgo.gif Netterweise haben sie dann aufgehört nachdem ich sie höflich darauf aufmerksam gemacht habe ,das mir das den letzten NERV raubt . Nacher hat noch einer von denen so ein riesiges Multimediahandy rausgezogen ! Wie er das aktiviert hat ,war die halbe Kinoreihe Taghell erleuchtet . Dazu hab ich mir dann jeden Kommentar erspart . Aber was verdammt sollte das mit den Münzen Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 mann, haste nie Münzen dabei? musstu haben, guggst Du, wie die Mädels guggen, wenn Du damit klimperst. *winkewinkeklimperklimperwennichmitderwimperzwinker* Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 jetzt erklär mir mal einer, warum das r in die 2. Reihe muss Zitieren
daMichl Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool mann, haste nie Münzen dabei? musstu haben, guggst Du, wie die Mädels guggen, wenn Du damit klimperst. *winkewinkeklimperklimperwennichmitderwimperzwinker* Na ich fächel mir lieber mit 500€ Scheinen Luft zu....darauf stehen die Mädels nämlich mehr :l: Wenn nochmal jemand im Kino neben mir sowas macht ,frag ich ihn was ihm das gibt.....würd mich wirklich interessieren ! Sollens doch an die Fingernägel knabbern ,oder Nase bohren.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.