Racy Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Bin krank, tua jetzta net biken, möcht in Goisern 100%ig fit sein Aber da kann dann dei Trek mei KTM kennen lernen Zitieren
AB Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Race-Driver Aber da kann dann dei Trek mei KTM kennen lernen Gestern hab ich gmerkt, sein Trek mag keine KTMs.... @Racy: Wos hostn scho wieda: Stanglitis? Zitieren
Racy Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 @AB Ahh, nyx schlimmes, schnupfen, Husten (ehschowissen;)) Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 klar bei den Wetter verkühlst dich ja schnell... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Geh bidde wir haben auch ein supi Eis in Puchberg gegessen! :D Her mit den Fotos, Ghosty, Siegi u. Konsorten!! Ich hab auch ein Eis in Kirchberg gegessen Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Race-Driver ....ja, und mei Rocky hätt sich a gfreut dei Trek kennenzulernen Tja, und mein altes HITEC freut sich auch auf dein TRECK. Trotz des Alters wird dann das Kindchen HITRECK heissen. Männer können ja immer. Und das wilde Rocky .....tzzzzzz.... Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Leute, ich sags euch mir gehts GUUUUT!!!! Ich hab jetzt im Büro ein Klimaanlage bekommen. http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/spin2.gif NoSweat Könnte mein Zimmer auf - 4 °C runterfrosten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.