gab Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 wir treffen uns morgen zu einer lockeren ausfahrt richtung greifenstein (rennrad oder mtb, egal). wer fährt mit? gäste sind wie immer herzlich willkommen!! treffpunkt: 11:00 friedensbrücke, 11:10 löwenbrücke dauer: ca. 2h mit der option was dranzuhängen (für die, die wollen) mit dabei pietro norbert radu? gab (am MTB) ... Zitieren
radu Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 wir treffen uns morgen zu einer lockeren ausfahrt richtung greifenstein (rennrad oder mtb, egal). wer fährt mit? gäste sind wie immer herzlich willkommen!! treffpunkt: 11:00 friedensbrücke, 11:10 löwenbrücke dauer: ca. 2h mit der option was dranzuhängen (für die, die wollen) mit dabei pietro norbert radu? gab (am MTB) ... klaro capitano! Zitieren
radu Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 nett war's! die richtung (greifenstein) hat grundsaetzlich gestimmt dem pietro mit seinem moerder kampfgeraet war's ein bissi fad mit uns mtb-wappler jedenfalls: arschkalt! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 ich war heute mit Verena und Greg in der Lobau....sehr nett wars, der Frühling erwacht....der Greg kennt sich dort aus, ich bin jetzt no schwindlig, super wars.....mein gestrenger Trainer möge mir verzeihen: aus 1,5 Stunden ext laut Plan ist 4,5 Stunden KB Training geworden, ich werd´s dann mit morgen tauschen http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/schnee.jpg Zitieren
Pietro Geschrieben 10. Februar 2008 Geschrieben 10. Februar 2008 nett war's! die richtung (greifenstein) hat grundsaetzlich gestimmt dem pietro mit seinem moerder kampfgeraet war's ein bissi fad mit uns mtb-wappler jedenfalls: arschkalt! Nix fad, genau richtig wars mit euch beiden Straßen-MTBlern. Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für ein bisserl Frühling. Die Sonne ist ja schon einmal ein Anfang, aber ein paar Grad mehr würden nicht schaden. Zitieren
radu Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Nix fad, genau richtig wars mit euch beiden Straßen-MTBlern. Schön langsam wirds aber wirklich Zeit für ein bisserl Frühling. Die Sonne ist ja schon einmal ein Anfang, aber ein paar Grad mehr würden nicht schaden. jo, ich krieg auch schon langsam fruehlingsgefuehle Zitieren
maja Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 Wir waeren ja auch mit euch mitgefahren, habs aber leider zu spaet im BB gelesen. Lobau war aber auch sehr super u nach Thailand :afro:gleich Fruehlingsstimmung war echt fein! Zitieren
radu Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 nix fruehling! in 2 wochen kommt der tiefste winter wieder... also, eh 2 tage vor meiner abreise Zitieren
willka Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 nix fruehling! in 2 wochen kommt der tiefste winter wieder... also, eh 2 tage vor meiner abreise oh ja, winter!!! LANGLAUFEN! LANGLAUFEN! LANGLAUFEN! aber gestern war tatsächlich frühling - war auch in der lobau radfahren und es war unverschämt mild. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.