markob Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Geschrieben 29. Juni 2003 Und damit es nicht ausschaut, als ob der LoneRider immer nur in der Gegend herumgefallen ist, folgt hier ein Foto wie aus dem Lehrbuch: perfekte Position am Rad mit Blick in die Kurve! @Loney: samma wieda gut? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/knuddel.gif Zitieren
markob Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Geschrieben 29. Juni 2003 Und zum Abschluss noch ein Foto für's BB/2RC-Familienalbum Leider ist der Beginner nicht drauf, der war in einer der beiden anderen Gruppen. Schön war's, schade, dass es schon wieder Geschichte ist! Zitieren
deathhero Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 @ markob am letzten bild schaust genau gleich aus wie auf deim benutzerbild. mei posting ist zwar total sinnlos aber des musst anfoch sein. mfg michi Zitieren
markob Geschrieben 29. Juni 2003 Autor Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von deathhero @ markob am letzten bild schaust genau gleich aus wie auf deim benutzerbild. hmmm ... an was könnte das wohl liegen? ein anscheinend immer gleich schiach ausschauender markob Zitieren
daMichl Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von markob Das war übrigens ihr Bike (9 kg) und ist gleichzeitig ein Suchbild: Finden Sie den groben Designfehler ... Wennst die MX-30 Pedale meinst......die sind das beste was man sich und seinem Rad gönnen kann . Oder hast du etwa was anderes gemeint ? P.s. Hab ich jetzt was gewonnen ? Zitieren
aflicht Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Original geschrieben von deathhero @ markob am letzten bild schaust genau gleich aus wie auf deim benutzerbild...@markob: i will jo net hussen, oba des tät i ma net gfalln lassen! Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von aflicht @markob: i will jo net hussen, oba des tät i ma net gfalln lassen! o o jeza gibts :s: :s: :s: aber eigentlich hab i jo nix falsches gschrieben es war nur a bisl sinnlos mfg michi Zitieren
WarEagle Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von markob ... wird der Loney mal wieder ärztlich versorgt ... i glaub i werd da hinfahren und mir a bissl wehtun Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Da kommst am Abend nicht zum posten, und dann musst schon 3 Seiten lesen! Schön wars, ich denke es hat auch einiges gebracht. Ich bin ja glücklicherweise einer jener, die nicht gestürtzt sind, und musste mich daher nicht verarzten lassen. Trotzdem wars schön, denn da Lonerider mich am Samstag morgen mal für eine gute Stunde alleine lies (er wollte ja biken gehen), da war´s halt einfach am schönsten Also, von Gruppe 4 hätte ich jetzt bitte gerne eine Grossaufnahme... Stephanie ist übrigens zweite geworden, überholt von einer aus D. Apropos D: Da war doch in Gruppe 3 diese "taffe teutsche Tusse" (naja so tussig war sie nicht), mensch bin ich froh wieder zu Hause/ in der Firma zu sein. Was die den ganzen Tag zusammengeredet hat war schon sensationell... Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Hab noch was vergessen: Am Freitag Abend sassen wir, wie immer, mit Beginner am Tisch. Naja, das war das härteste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. Nachdem das Alter von HAL9000 erwähnt wurde, hat Beginner im prophezeit, das er ohnehin kein Mädel mehr kriegt, und das Leben schon gelaufen ist. Das hat mich mitgenommen, bin ja seit kurzem selbst wieder alleine. Naja, ich wollte mich am nächsten Tag aus der Gondel stürzen. Mein Auto und mein Bike wurde schon HAL und MARKOB zugesprochen. Und dann: Man kann aus dieser Gondel nicht raus. Die Türen sind zu, die Fenster so klein, so ein Mist. Ich dachte, ok, dann halt der Downhill. Aber Markob war aus unerklärlichen Gründen strikt dagegen, das wir da runter fahren. Warum weiß ich n icht Und alleine durfte ich nicht. Jetzt sitze ich da in der Firma und zweifle an meinem mittlerweile sinnlos gewordenen Leben. Abgesehen davon das wir Biker sowie so alle einen Dachschaden haben (lt. Beginner). Schon schwer, so ein Camp, wer da alles dein Leben umkrempelt... Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Aber dafür hab' ich dich ja in den Genuss von Gruppe 4 kommen lassen Samma froh, dass die Tür von der Gondel nicht aufgegangen ist, und Du dann durch hinunterstürzen der Freeridestrecke dein Leben verkürzen wolltest. Ich hab' Dir dann versucht zu zeigen wie man das dann richtig ausführt, doch beim unfreiwillig absteigen hast dann geschwächelt Früher gfahren bist dann auch noch, dann bin ich plötzlichallein dagestanden und konnte keine Vorführung mehr machen War jedenfalls beruhigend, dass'd dabei warst .... so war ich nicht der einzige Koordinationskrüppel beim Bunny Hop Vom Beginner hab' ich ja auch einiges gelernt ... z.B. wie man Frauen richtig behandelt, und dass ich mei Frau auch mal radlfahren lassen soll ... und ausserdem haben's wir Männer ja eh immer leichter im Leben. Wär er bei uns in der Gruppe gewesen, hät er gesehen, dass es in Deutschland anders läuft, da haben die Männer nicht viel zu melden -Thomas Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider ... Wär er bei uns in der Gruppe gewesen, hät er gesehen, dass es in Deutschland anders läuft, da haben die Männer nicht viel zu melden ... recht hast... die quasselstrippe aus good old germany war wirklich grenzwertig... - der arme mann von ihr... apropos stürzen: mich hat es ja eh nur 2 1/2-mal geschmissen... einmal in der besagten sehr steilen rechts-links-schikane (einfach vorne überbremst... - purzelbaum mit elegantem abroller... ) und dann auf dem schmalen wiesen-singletrail der downhill-strecke (einfach umgefallen, erde aufgesammelt, barend verdreht). das halbe mal war auch in der schikane, da habe ich mich aber rechtzeitig per bocksprung vom bike getrennt und bin weitergerannt (zu fuß ist es dort gefährlicher als am bike... ) ansonsten war es wieder recht produktiv. nur schade, dass der singeltrail gesperrt war. so mussten wir und mit teilabschnitten der downhillstrecke "begnügen"... nächstes jahr gibt es dann von meiner seite wahrscheinlich das singletrail-camp am gardasee. das wird im frühjahr sein und somit ideal als vorbereitung für die saison... ein um einige erfahrungen reicherer HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider War jedenfalls beruhigend, dass'd dabei warst .... so war ich nicht der einzige Koordinationskrüppel beim Bunny Hop Also, für irgendetwas scheine ich ja noch gut zu sein Aber das verrissene Kreuz tut mir heut noch weh Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Aber das verrissene Kreuz tut mir heut noch weh Tja das kommt davon wenn man nicht mit dem Flow geht, sondern sakrisch am Lenker reisst ;) -Thomas Zitieren
daMichl Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Wie hoch seits denn gekommen beim Bunnyhop ? Was habt ihr noch alles gelernt ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von daMichl Wie hoch seits denn gekommen beim Bunnyhop ? Was habt ihr noch alles gelernt ? hoch nicht wirklich... - da ging es nur darum, wie es grundsätzlich geht... - ich habe vielleicht so 15cm geschafft (leicht erschwerte bedingungen mit langem xc-fully und wenig übung ) inhalte waren auch kurventechnik, blickführung, grundposition (weich bleiben... - auch wenn es - scheinbar - senkrecht runter geht), bremsen (absichtlicher nose-wheelie), tw. trail, wurzeln und viel viel üben... - den freeride sind wir 12, 13 mal runter gefahren... - manchmal der trainer im genick, der dir anweisungen zuruft (besonders lustig, wenn du in einer rutschigen 45°-schikane mit spurrillen zugerufen bekommst: "locker bleiben, beine strecken, ellbogen raus... - und lächeln") CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Gardasee im Frühjahr..... yep Wenn ich die Vorbereitung in Graz streich, könnt ich dabei sein Zitieren
markob Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von ghost rider Gardasee im Frühjahr..... yep Wenn ich die Vorbereitung in Graz streich, könnt ich dabei sein Wenn wir da auch wieder ein paar BBler zusammenbekommen, dann überlege ich es mir auch ganz stark, ob ich mir das Singletrail-Camp gönnen soll. Gleich zur Entwarnung: da kann ich nyx vorsagen, was kommen wird CU, markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 ich bin in 2 Wochen am Gardasee, und im Frühjahr hab' ich traditionellerweise meinen Bikeurlaub mit Freunden, daher schätz ich eher dass es von meiner Seite eher nix wird ... Wär sicher noch interessant, aber mehr kann ich dazu nicht sagen .... ausserdem lässt mich der Gedanke an 4 Tage mit den 2 gfeanzten erschaudern -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von LoneRider .... ausserdem lässt mich der Gedanke an 4 Tage mit den 2 gfeanzten erschaudern Na soooo schlimm war's doch hoffentlich auch wieder nicht ... Und wie gesagt: da kann ich nix verraten und werde still wie ein Mäuschen sein (wer's glaubt). CU, markob Zitieren
daMichl Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 @ Markob : Was ist jetzt mit dem 9kg Radel ? hatte ich recht ,was den Designfehler betrifft Zitieren
markob Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von daMichl @ Markob : Was ist jetzt mit dem 9kg Radel ? hatte ich recht ,was den Designfehler betrifft Ja, du hattest recht, das war gemeint Du gewinnst eine Theoriestunde zum richtigen Verhalten im Straßenverkehr ... :devil: CU, markob Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 War es wirklich so schlimm mit mir? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Original geschrieben von Beginner War es wirklich so schlimm mit mir? ein depressiver mit schlechter tagesverfassung darfst halt net sein, wenn man sich auf eine diskussion mit dir einlässt... du hast halt (offensichtlich durch entsprechende erfahrungen) ein insgesamt eher negatives gesamt-weltbild. das ist dann halt mit uns jungen noch unverdorbenen optimisten anscheinend a bissl kollidiert... aber gestritten habe wir eh nicht wirklich... nur a bissl heftiger diskutiert. aber immer noch alles im rahmen gesitteter umgangsformen... wichtig war doch auch, dass du was gelernt hast... - und das hast du ja nach deinen aussagen auf jeden fall... - also hat's doch gepasst, oder... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 2. Juli 2003 Autor Geschrieben 2. Juli 2003 @Lumos + Gerry Nanana ... bahnt sich da etwa eine Gruppe 5 an? CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.