Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, der Gerry dürft immer die besten Chancen haben. Drum hab' ich mich ja zu ihm ins Zimmer gelegt, damit ich da noch was lernen kann von ihm;)

http://www.fingerlos.at/images/Wei_Ich_Abfahrt.jpg

Da stimmt die Grundposition aber noch nicht!

@all girls:

Kümmert's Euch auch a bisserl um den HAL9000, der ist schon im fortgeschrittenen Alter und laut "Beginner" ist der Zug schon abgefahren ;) also gebt's am alten Gaul auch noch mal eine Chance :D:D nit immer nur den feschen, jungen Hengsten :D:D

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

... @all girls:

Kümmert's Euch auch a bisserl um den HAL9000, der ist schon im fortgeschrittenen Alter ...

jo bitte, bin jo sooo oam... :rolleyes: ;):D:D

aber bitte nur ernstgemeinte zuschriften, gell. ach ja... - diejenige

sollte natürlich gerne kochen und wäsche waschen... - und gaaaanz

wichtig: bikes putzen, da bin ich selber a bissl schlampig... :p:D

ein freudig auf pn's wartender

HAL9000

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

also: ich hab mir grad deine hp angesehen und bin jetzt heilfroh, dass die gondeltür nicht aufgegangen ist :D wär ja echt schad um dich gewesen :)

Jetzt habe ich einen super Tag vor mir. Ich stehe seit diesem Posting wieder voll im Leben :D

Aber wo sind die Fotos von dir? Man könnte sich ja mal treffen ;)

Zu einer Ausfahrt oder so. :p

Und kümmerts euch nicht zu viel um den HAL9000, der ist ja wirklich schon sooo alt :D , ich dagegen bin noch ein junger Hupfer :D :D

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Ach ja, der Gerry dürft immer die besten Chancen haben. Drum hab' ich mich ja zu ihm ins Zimmer gelegt, damit ich da noch was lernen kann von ihm;)

Ja, und dann bist im entscheidenden Moment biken gewesen

Da stimmt die Grundposition aber noch nicht!

Hast ja recht, ich hoffe ich mache es jetzt besser :)

@all Teilnehmer: Ich habe dem Stefan noch ein Mail geschrieben und ihm als Anregung mitgegeben seine Trainer von der Unterrichtsseite her auf sein Niveau zu bringen. Er hat sich bedankt für die Offenheit und gesagt, das er das noch mehr zum Schwerpunkt machen wird.

Übrigens: Singletrail Camp im Frühjahr könnte ich mir durchaus auch vorstellen.

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...diese grundposition schaut aus wie die klasische: EGGKILLA-POSITION :D ...

Gottseidank habe ich meinen Nachwuchs schon gezeugt :D

Geschrieben
ch habe dem Stefan noch ein Mail geschrieben und ihm als Anregung mitgegeben seine Trainer von der Unterrichtsseite her auf sein Niveau zu bringen. Er hat sich bedankt für die Offenheit und gesagt, das er das noch mehr zum Schwerpunkt machen wird.

also ich kenne nur den Stefan und den Daniel und die waren beide schwer in Ordnung ... aber bei euch waren ja offensichtlich mehr Gruppen(=Trainer)

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

i glaub i werd da hinfahren und mir a bissl wehtun :D :p

Wenn wir da gemeinsam hinfahren, sehe ich darin kein Problem! *gg*

Dream-Team-Partner...!

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

also ich kenne nur den Stefan und den Daniel und die waren beide schwer in Ordnung ... aber bei euch waren ja offensichtlich mehr Gruppen(=Trainer)

Die anderen Trainer waren auch sehr gut, aber Stefan war um einiges präziser und hat praktisch immer jeden Fehler gesehen. Allerdings war Stefan nur 1,5 Tage da, dann hatten wir jemand anderen. Auch aus einer anderen Gruppe hat jemand bemerkt, das Stefan noch genauer war. Und genau darauf kommts mir an, aber das soll nicht heissen, das andere Trainer schlecht waren. Nur der direkte Vergleich zeigt halt, das Stefan der beste ist.

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Du hättest mich schon besucht? Was machst du in Vigaun? Ich werde ja immer neugieriger!

Kannst ja mal das Bike mitnehmen und wir fahren eine Runde. Die Schlenkenalm bietet sich ja an, geht direkt hinterm Haus los.

Achja, den Haushalt führe ich schon alleine... :p

Geschrieben
Original geschrieben von Gerry the cat

Du hättest mich schon besucht? Was machst du in Vigaun? Ich werde ja immer neugieriger!

Kannst ja mal das Bike mitnehmen und wir fahren eine Runde. Die Schlenkenalm bietet sich ja an, geht direkt hinterm Haus los.

Ja, ja die Schlenkenalm ist ganz beliebt in unserer Gegend...

Weil auf DER Alm, da...

Gast Gerry the cat
Geschrieben

@angstbremser: Was ist auf DER Alm? :confused:

Wo bist du da zu Hause (5026?)

Gast Gerry the cat
Geschrieben

schlenkenalm? wieviele km und wieviele hm?

1000hm und so 20 - 30km.

Geschrieben
Original geschrieben von raistlin

Der Stefan und der Daniel sind auch wirklich extrem OK. Der Tibor, der die Anfängergruppe gehabt hat, soll auch recht gut gewesen sein.

Wie schon der Gerry geschrieben hat, war in der 1er Gruppe der Stefan nur 1 1/2 Tage da, da ein Freund von ihm geheiratet hat. Ab Mittag des 2. Tages hat der Florian unsere Gruppe übernommen. Man hat schon bemerkt, dass er technisch auch ziemlich gut ist, jedoch kann er dir seine Kenntnisse nicht so gut vermitteln wie der Stephan. Aber im großen und ganzen war's schon OK, denn das Wichtigste haben wir ja eh schon vom Stefan gelernt ;)

ein übrigens auch noch zu habender :D

markob

Geschrieben
Original geschrieben von angstbremser

Da wird offensichtlich ein neues Forum benötigt: Partnerbörse mit Suche/Biete :D :D

z.B.: "gfeanzte Briada" im Doppelpack!

solange wir uns nicht eine Frau teilen müssen ... :rolleyes::D

CU,

markob

Gast Gerry the cat
Geschrieben

eine gschickte frau teilt eh euch so (ein), dass ihr gar nicht merkt, dass ihr eine frau teilt :D

Sag, von wo aus OÖ bist du denn?

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Können das alle Linzerinnen, so hinterhältig mehrere Männer haben? :D
Geschrieben

was denn???? speckbrote, topfenbrote, schweinsbraten, surbraten, brettljause, käsbrote,..... das meinst du doch, oder??? :D

...nicht zu vergessen und wirklich gut:

...Kaspressknödel-Suppe....

...schmeckt auch STAHLSTADTKINDERN :D

Geschrieben

DER HÜTER DER MORAL GREIFT EIN!!!

Also der Gerry wird ja fast die ärgere Bratpfanne wie unser legendärer Tommy d.p..

Da muss ich einschreiten.

Tut's da nicht so offensichtlich flirten, schon gar nicht wenn die zwoa Briader mitlesen müssen, de oarmen (da ane is scho z' olt und zu extravagant frisiert und den anderen gibt's nur mit seim Bruader ;):)) UUUUUUND vor allem nicht wenn ich da mitlese, denn ich werd schon ganz eifersüchtig, denn den Gerry hab' ich fesch gsoffen hab mit ihm ein paar Nächte verbracht, schon während dessen hat er mich hinterhältig betrogen und nun versetzt er mir noch den Todesstoss in dem er mich so schnell vergisst :(

Erschwerend ist noch dazu die Tatsache, dass wir den Geschmack bei Frauen teilen ... ich sage nur Gruppe 4.

@gerry:

Vergiss nicht die Worte unseres Megaphones "lass die Finger von Bikerinnen" ;)

Also bleibt beim Thema und gebt Euch nicht Eurem Hormonhaushalt hin :D:D

-Thomas

Geschrieben

wie praktisch. einer für den haushalt und einer fürs geld heimbringen?

Tja, das mit dem Geld wäre dann der markob, denn der is bei der Bank und der HAL (is das der ältere? ;)) wird sicher zum Haushalt führen geeignet sein ......

AAAAber wir schrammen schon wieder am Thema vorbei ;)

-Thomas

PS: Der Gerry war ein ganz Süsser ... Gummibärln, Schokolade usw. ;):D

Geschrieben

du hast dir gerry fesch gsoffn? wie hat er denn dann ausgschaut? lange blonde haare, blaue augen, ..... ???

Na zu am Hansi Hinterseer hab' i eam net gsoffen.

Mit Fell-Moon-Boots kann man doch nicht gscheit auf Bärentatzenpedalen stehen :D

-Thomas

Geschrieben

wie groß is denn der altersunterschied bei den "gfeanzten"? weil doch angeblich immer nur einer zu alt ist... wenn man sich also den jüngeren angelt, bekommt man den älteren als draufgabe dazu, hab ich das richtig verstanden? :D nimm zwei - zahl einen :D wie praktisch. einer für den haushalt und einer fürs geld heimbringen?

Also, wenn schon so offen über uns gesprochen wird, dann melde ich mich mal persönlich zu Wort :p

Mein Brüderlein HAL9000 ist 11 Jahre älter (mit Betonung auf ÄLTER) als ich. Wenn ich dein Profil richtig interpretiere, dann liegst du mit deinem Alter genau zwischen uns. Das wäre doch eine gute Mischung, oder? ;):D

CU,

markob

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...