Gast Gerry the cat Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von LoneRider Genau, vor allem sieht man die wirklich wichtigen Sachen nicht ..... Seh ich auch so. Mehr technische Details wären interessant Aber eins weiß ich, eine Rohloff fährt sie nicht... Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von markob Du hast aber auch nur das Eine im Schädl ... :devil: Na klar! Fahrtechnik. Was sonst. Dieses Wochenende hat mich sehr geprägt. -Thomas Zitieren
LoneRider Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 @Lumos: Hättest gsagt Du fährst SRAM hät ich ja bei weiterem unmoralischem Postings ein Auge zudrücken können, aber als Shimpanso Fahrerin .... trifft Dich die volle Härte des Hüters der Moral Also an der Grunstellung geb's noch einiges zu feilen locker bleiben, Schultern über dem Lenker und Arme leicht abbiegen und nach aussen ... aber das geht jetzt schon in Fahrtechnikberatung rein... Wegen Rohloff: Das hättest jetzt nicht sagen sollen Wenn'd gesagt hättest die Speedhub findest Du cool, dann hättest deine Schaltwerkswahl ausbessern können, aber nein im Gegenteil, Du machst es noch schlimmer .... Du wirst es nicht leicht haben in Zukunft ;) -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 @Lumos Wir könnten ja mal im Raume Linz eine Tour miteinander fahren, dann gibt's eine Gratisstunde Fahrtechnik oben drauf CU, markob Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos schultern überm lenker? da muss ich mich ja so weit vorlassen, dass ich vermutlich übern lenker fall *autsch* arme biegen? des kann ich dir zeigen, des kann ich ursupergut über den Lenker absteigen..... Zitieren
markob Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider des kann ich dir zeigen, des kann ich ursupergut über den Lenker absteigen..... Der Loney steht dir da aber in nyx nach! :devil: CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von markob Wir könnten ja mal im Raume Linz eine Tour miteinander fahren, dann gibt's eine Gratisstunde Fahrtechnik oben drauf Du sollst nicht die räumliche Nähe zu Lumos so schamlos ausnutzen Zitieren
markob Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Du sollst nicht die räumliche Nähe zu Lumos so schamlos ausnutzen Ist das das 12. Gebot? CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 5. Juli 2003 Autor Geschrieben 5. Juli 2003 @Lumos Jetzt mal im ernst ... hättest du wirklich mal Lust auf eine Tour? In Linz bin ich eh noch nie Biken gewesen. Gmunden wäre natürlich auch nicht schlecht, das wäre nur 1/2 Stunde von meinem Arbeitsplatz weg ... CU, markob P.S. warum kann man dir eigentlich keine PM schreiben? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von markob P.S. warum kann man dir eigentlich keine PM schreiben? Ah so ana bist du, jetzt glei a moi privat werden , so unter Ausschluss der Öffentlichkeit! Hüter der Moral, wo bist du? Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos übrigens hab ich jetzt wegen eurer meckerei noch ein (glaub ich) qualitativ hochwertigeres foto auf die hp getan - nein, nicht von der schaltung meines bikes Na, die sind schon schärfer! Wann treffen wir uns Zitieren
LoneRider Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Hah, rechnet immer mit dem scharfen Auge des Hüters der Moral Also jetzt geb ich mal ein paar ultimative Verwarnungen raus. @markob: Tu nicht so als wärst Du "nur" an einer Biketour interessiert UND fordere nicht zum PM-Austausch auf, denn ... PM's sind äusserst unmoralisch, weil dann krieg ich nichts mehr mit und kann nicht regulativ eingreifen! Na Na, so geht des net! @gerry: Zuerst nach mir rufen, und kurz darauf ein Date vereinbaren wollen, häh. Was soll das denn? So macht man das aber nicht! Vergisst mich so schnell @lumos: Tu nicht an mir zweifeln! Kannst an mir verzweifeln, das geht schon! Und dann Hals über Kopf ein Blind Date vereinbaren, na wo soll denn das hinführen? So geht das nicht! Wo soll denn das enden! Überstürzen tun wir nichts! Nein. Nein. Zuerst muss mal ein moralisch unbedenklicher Mensch als Anstands-Wau-Wau dabei sein ... Hmm, wer fällt mir da ein :D ... und dann wenn ihr mal den Segen des Hüters der Moral habt, dann dürft ihr Euch mal allein treffen. Zügelt die Pferde! tztztztz! Die Jugend heutzutage -Thomas Zitieren
markob Geschrieben 6. Juli 2003 Autor Geschrieben 6. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos von mir aus können wir gerne einmal eine runde biken - ich fürcht nur, dass du da etwas unterfordert sein wirst.... und ich will ja nicht, dass du dich langweilst... du müsstest vermutlich eine schwere grippe haben, damit wir konditionell (und natürlich fahrtechnisch ) auf gleichem niveau sind. Ich glaube du überschätzt meinen konditionellen Zustand da maßlos. Was glaubst du, warum ich bei den Rennen immer nur die gaaaanz kleinen Strecken fahre? Details könne wir uns dann ja, sobald dies möglich ist, via PM (gö gerry ) ausmachen. [edit] Sofern es uns der Hüter der Moral erlaubt :D! [/edit] CU, markob Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos die idee mit dem anstands-wau-wau ist super, ich hab nur keeeeine ahnung, wer dir da eingefallen ist gibt es im bb wen, dem man vertrauen kann? Naja, mir kannst du auf alle Fälle nicht trauen Hier musste der Moderator leider eingreifen :D:D - Der Hüter der Moral Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Naja, mir kannst du auf alle Fälle trauen ... sagte die katze zur maus... :devil: ein warnender HAL9000 Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Do hoitns wieda zsam, de briada Zitieren
Gast Gerry the cat Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Jetzt hab ich endlich die CD von Markob mit den Bildern erhalten, nur ein Bild hat er unterschlagen Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat ... nur ein Bild hat er unterschlagen ... ... aber nur in deinen feuchten träumen... :devil: gruppe 4 muss ein unerreichbarer traum bleiben, worauf sollst du dich dann sonst am trail-camp im frühjahr freuen... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Gerry the cat Jetzt hab ich endlich die CD von Markob mit den Bildern erhalten, nur ein Bild hat er unterschlagen Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten: Mit deinem Kopf würden sogar die Proportionen zwischen Gruppe 4 und dem Körper wieder passen. CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos meine mami hat mir mal gelernt, dass ich nie, keinesfalls und unter keinen umständen einem fotobetrüger vertrauen soll Genau aus diesem Grund habe ich nur garantiert ungefakte Bilder in diesem Thread veröffentlicht! ein ganz und gar vertrauenswürdiger markob Zitieren
LoneRider Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 @gerry: Wärs so, dann wohl eher so :D:D Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos meine mami hat mir mal gelernt, dass ich nie, keinesfalls und unter keinen umständen einem fotobetrüger vertrauen soll jetzt auch noch... Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 @Lumos so würde ein von mir gefaketes Bildchen ausschauen ... CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 @Lumos Beim Fotos faken musst du noch ein bissi üben CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 Original geschrieben von Lumos ICH WILL JETZT SOFORT EINE MILKA HABEN!!!!!! na dann wähle dir halt einfach dein lieblingsprodukt aus: http://www.milka.de/100/grafik/produkt_main10.jpg :devil: ein im moment leicht sadistisch angehauchter HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.