Zum Inhalt springen

Transdanubischer N8ride West - Dunkelheit im Zwergenland

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Da es ab Mittwoch wieder viel kälter und auch regnen soll - mach ich mal den Vorschlag

Dienstag 18:00 GA Ausfahrt an der Donau.

Dauer : keine Ahnung - 2 Std ?

Geschrieben
Da es ab Mittwoch wieder viel kälter und auch regnen soll - mach ich mal den Vorschlag

Dienstag 18:00 GA Ausfahrt an der Donau.

Dauer : keine Ahnung - 2 Std ?

Würd mich gerne anschließen. Bin aber noch gänzlich Lichtlos! Wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann wo ich bis morgen eine gute Beleuchtung bekomme....

Geschrieben
Frag mal beim Sturm ob er die Sigam Powerled oder die Karma da hat - die Karma ist ein wenig billiuger - gibt dafür ned soviel Licht - Ist für mich aber ausreichend
Geschrieben
Frag mal beim Sturm ob er die Sigam Powerled oder die Karma da hat - die Karma ist ein wenig billiuger - gibt dafür ned soviel Licht - Ist für mich aber ausreichend

Danke. Hab mir die Powerled black Pro geholt. Bin also morgen mit von der Partie...

Gibt es schon einen Treffpunkt?

lg

Harry

Geschrieben
Danke. Hab mir die Powerled black Pro geholt. Bin also morgen mit von der Partie...

Gibt es schon einen Treffpunkt?

lg

Harry

hast beim sturm eh wegen % gefragt ? 2RadChaoten .....

Geschrieben

wer oder was ist pueblo und wie komme ich da hin??

bei mir ists noch nicht sicher da wir noch einen spontanen stammtisch einberufen haben bzgl. namengebung und design :f:

bin heute schon eine kleine runde gefahren, schiltenberg war nichts, alles voller äste und bäume, bin keine 10m gekommen, musste dan auf eine schotter/matsch straße ausweichen, dementsprechend schaut jetzt auch das ghost und ich aus :toll:

Geschrieben
wer oder was ist pueblo und wie komme ich da hin??

bei mir ists noch nicht sicher da wir noch einen spontanen stammtisch einberufen haben bzgl. namengebung und design :f:

bin heute schon eine kleine runde gefahren, schiltenberg war nichts, alles voller äste und bäume, bin keine 10m gekommen, musste dan auf eine schotter/matsch straße ausweichen, dementsprechend schaut jetzt auch das ghost und ich aus :toll:

damm vom lindbauern weg bis zum pleschingersee. dort wo die strasse zum see auf den damm stosst - dort ist der pueblo-schranken!

Geschrieben

wenn ich dort hin fahr und wieder nach hause hab ich auch 2 stunden GA, wen nicht sogar 2:30 - 3, dann noch die 2 stunden mit euch, währ ich auf 4:30 - 5:00, sicher nicht schlecht wen ichs jeden tag machen würde :D

aber so eine horde wild gewordener downhiller/freerider unter einen hut zu bringen ist auch nicht leicht, ich hoffe es geht sich bei mir aus morgen, auch wen ich jetzt schon weiß das zu 90% leider nicht gehen wird :(

Geschrieben
ja. bin zur zeit arbeitsmäßig ein wenig im stress und das könnte ich schaffen ......

Bin heute in Laakirchen - 19:00 sollte sich ausgehen - Ich würde sagen um 17:30 nochmal kurz ins Forum schauen - wer nicht kann bitte kurz posten damit die anderen nicht solange warten müssen.

lg

Sascha

Geschrieben
Bin heute in Laakirchen - 19:00 sollte sich ausgehen - Ich würde sagen um 17:30 nochmal kurz ins Forum schauen - wer nicht kann bitte kurz posten damit die anderen nicht solange warten müssen.

lg

Sascha

passt. :toll:

Geschrieben
Bin dabei.:wink:

Kann man dort in der Nähe parken oder ist's am Besten wenn ich bei der Eisenbahnbrücke starte?

jede menge parkplatz .....

sieht gut aus - werd es auch schaffen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...