Zum Inhalt springen

Transdanubischer N8ride West - Dunkelheit im Zwergenland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
64,32km

3:10:08 h

114 Puls Durchschnitt

Lang - Dunkel - Arsch tut weh ;)

War eine schöne Runde.:klatsch:

(50,7km; 2:32:00h; 108 Schnitt)

Und das Gefühl im kleinen Finger ist auch wieder da...

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
ich würde schon gern mitfahrn, hab aber die komplette ausrüstung zu hause und erst um 17:00 - 17:30 mal aus, dann heim, umziehn, bike durchchecken, durch die stadt zum treffpunkt, dann ists sicher schon 19:30 - 20:00

das ist dann schon ein bissi spät. befürchte eh, dass das wetter nicht hält ....

Geschrieben

Ich bin gesten um 19:00 in Linz weggefahren - kurz/kurz ;)

Wollte zuerst nur ein wenig rumkurven aber bin dann doch auf Die GIS gefahren - war um 20:50 wieder zurück - Schöner Nightride - Ab 20:15 brauchst du definitiv Licht - Runter sowieso. Habe aber beim Runterfahren dann Ärmlinge und Fsslinge angezogen - Sonst wärs ein wenig kalt geworden ...

Also Abfahrt 19:00 wäre noch drinnen für eine GIS Runde. Heute geht es sich aber bei mir leider ned aus.

lg

Sascha

Geschrieben
Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Aber es sieht momentan nicht sehr gut aus. Mal sehen wie's abends wird....:(

Wir könnten ja bis 18h entscheiden.

machen wir. 19:00 uhr abfahrt wäre eh optimal für mich .... vielleicht sollten wir eh mal richtung GIS fahren .....

Geschrieben
Wenn das Wetter passt bin ich dabei. Aber es sieht momentan nicht sehr gut aus. Mal sehen wie's abends wird....:(

Wir könnten ja bis 18h entscheiden.

Deswegen wollte ich unbedingt noch gestern ein Runde drehen ..

Wünsch euch schönstes Wetter - 20 Grad bis 20:30

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...