st. k.aus Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 bestpreis ... service ... passsssst! ja recht nett dort bei der sportlichen nora! :love::love:geiles bike !!!!:love::love: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 das ende der geschichte oder warum es sich auszahlt ein Trek zu besitzen. Gestern wars soweit, nachdem ich ja schon vorige woche noch in Malle weilend per Anruf seitens SportNora informiert wurde das der neue Rahmen schon da sei, war die Vorfreude natürlich sehr groß. Bin also gestern abend beim SportNora eingeschlagen und da hing er, ein nigelnaglneuer 9.9SSL Rahmen. Die Burschen waren auch gleich so nett und haben mir das Innenlager samt Kurbel sowie die Steuersatzschalen montiert. zu bezahlen ... nix, gehört zum Service am Kunden. Also, ein großes Dankeschön an das gesamte SportNora Team, Fotos: alt / neu / fast fertig Eben - ein Trek ist halt kein Dreck, die können schon was die Burschen, das Service bezahlt "man" halt beim Kauf aber bei der Garantieleistung ein Hammer. Wenn der Händler dann auch noch so reibungslos mitspielt ist das natürlich ein Hit:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.