Roswitha D. Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Brigitte, Peter super die Aktualisierung der Homepage, ihr seid wirklich top! Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Merci vielmals, Frau :bounce::love::love::love: ](bleibt nur zu hoffen, dass sich alle das Kapitel "Events" anschauen) Zitieren
michlk Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ](bleibt nur zu hoffen, dass sich alle das Kapitel "Events" anschauen) na sicher doch - bereits am Mittwoch um 23:30... Wer führt denn die 27-30er Schnitt Gruppe, der Kurti? -> weil dann wirds eh schneller... Gruss Michl PS @MM: Na bitte, geht doch auch ohne mich - und die paar Font - Tags stören auch keinen... Zitieren
Peter D. Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Wer führt denn die 27-30er Schnitt Gruppe, der Kurti? -> weil dann wirds eh schneller... Einmal der Kurt, einmal Du, einmal der Kurti, einmal Du..usw.usw. Wenn der Kurt führt wirds ja nur "eh Schneller", wenn Du sie führst, wird´s´ganz sicher schneller, so wie Du schon wieder drauf bist Ich guide jedenfalls fix die mittlere Gruppe PS @MM: Na bitte, geht doch auch ohne mich - und die paar Font - Tags stören auch keinen... ...und wos is des, wos net stört ???? Zitieren
michlk Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 ...und wos is des, wos net stört ???? Das sind formatierungs - Tags die eigentlich schon definiert wurden, und jetzt halt quasi doppelt da sind, was aber weder die funktion noch das aussehen beeinflusst, und auch sonst niemanden stört ausser so ein paar Script-Junkies wie mich... Gruss Michl Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 nasichalichhaumagschaut:D:D:D Super gemacht:jump: Zitieren
Ismaäwurscht Geschrieben 15. Februar 2008 Geschrieben 15. Februar 2008 Wer führt denn die 27-30er Schnitt Gruppe, der Kurti? -> weil dann wirds eh schneller... sollte Gruppe 1 zu schnell werden,:devil: dann besteht die Möglichkeit in Gruppe 2 zu flüchten :wink: (wird aber nicht passieren,keine Sorge) Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Das sind formatierungs - Tags die eigentlich schon definiert wurden, und jetzt halt quasi doppelt da sind, was aber weder die funktion noch das aussehen beeinflusst, und auch sonst niemanden stört ausser so ein paar Script-Junkies wie mich... Gruss Michl @Peter: Jetzt weißt, wie schwer ichs hab, wenn uns solche Junkies kontrollieren! Im Ernst - hab zwischenzeitig Font-Probleme gehabt und wollte den einfachen Weg wählen - hab einen kurzen Hilfeanruf gemacht - aber nachdem unser Script-Junkie auch das Trainieren nicht sein lassen kann, damit er uns auch heuer wieder um die Ohren fahren kann, hatte er keine Zeit für mich .... Zitieren
Ran Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 Ich guide jedenfalls fix die mittlere Gruppe Super, bin fix dabei Die Gruppe 1 Junkies san ma zu schnö Zitieren
michlk Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 sollte Gruppe 1 zu schnell werden,:devil: Falls Du mich damit meinen solltest -> das schau ich mir gerne einmal an... auch das Trainieren nicht sein lassen kann, damit er uns auch heuer wieder um die Ohren fahren kann dann müssen wir uns halt arrangieren. Ihr trainierts zB. gar nichts, und somit brauch ich nicht so viel trainieren um mithalten zu können... hatte er keine Zeit für mich .... Na ja, so ganz stimmt das aber nicht... Gruss Michl PS Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 17. Februar 2008 Geschrieben 17. Februar 2008 dann müssen wir uns halt arrangieren. Ihr trainierts zB. gar nichts, und somit brauch ich nicht so viel trainieren um mithalten zu können... Damit hab ich schon seit Monaten kein Problem! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.