Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

](bleibt nur zu hoffen, dass sich alle das Kapitel "Events" anschauen)

na sicher doch - bereits am Mittwoch um 23:30...

Wer führt denn die 27-30er Schnitt Gruppe, der Kurti? -> weil dann wirds eh schneller... :bike:

Gruss

Michl

PS @MM: Na bitte, geht doch auch ohne mich :klatsch: - und die paar Font - Tags stören auch keinen... ;):D

Geschrieben
Wer führt denn die 27-30er Schnitt Gruppe, der Kurti? -> weil dann wirds eh schneller... :bike:

Einmal der Kurt, einmal Du, einmal der Kurti, einmal Du..usw.usw.

Wenn der Kurt führt wirds ja nur "eh Schneller", wenn Du sie führst, wird´s´ganz sicher schneller, so wie Du schon wieder drauf bist ;):D

Ich guide jedenfalls fix die mittlere Gruppe

PS @MM: Na bitte, geht doch auch ohne mich :klatsch: - und die paar Font - Tags stören auch keinen... ;):D

...und wos is des, wos net stört ????

Geschrieben
...und wos is des, wos net stört ????

Das sind formatierungs - Tags die eigentlich schon definiert wurden, und jetzt halt quasi doppelt da sind, was aber weder die funktion noch das aussehen beeinflusst, und auch sonst niemanden stört ausser so ein paar Script-Junkies wie mich...:eek::D

Gruss

Michl

Geschrieben

sollte Gruppe 1 zu schnell werden,:devil:

dann besteht die Möglichkeit in Gruppe 2 zu flüchten :wink::wink:

(wird aber nicht passieren,keine Sorge):p

Geschrieben
Das sind formatierungs - Tags die eigentlich schon definiert wurden, und jetzt halt quasi doppelt da sind, was aber weder die funktion noch das aussehen beeinflusst, und auch sonst niemanden stört ausser so ein paar Script-Junkies wie mich...:eek::D

Gruss

Michl

@Peter: Jetzt weißt, wie schwer ichs hab, wenn uns solche Junkies kontrollieren! ;):p

Im Ernst - hab zwischenzeitig Font-Probleme gehabt und wollte den einfachen Weg wählen - hab einen kurzen Hilfeanruf gemacht - aber nachdem unser Script-Junkie auch das Trainieren nicht sein lassen kann, damit er uns auch heuer wieder um die Ohren fahren kann, hatte er keine Zeit für mich ....

Geschrieben
sollte Gruppe 1 zu schnell werden,:devil:

Falls Du mich damit meinen solltest -> das schau ich mir gerne einmal an... ;):wink:

auch das Trainieren nicht sein lassen kann, damit er uns auch heuer wieder um die Ohren fahren kann

dann müssen wir uns halt arrangieren. Ihr trainierts zB. gar nichts, und somit brauch ich nicht so viel trainieren um mithalten zu können... :D

hatte er keine Zeit für mich ....

Na ja, so ganz stimmt das aber nicht... :wink:

Gruss

Michl

PS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...