Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es auch fest vor!!

Machen wir einen verträglicherern Treffpunkt z.B. 9 Uhr beim Hofer in Mödling ? - sorry, aber so kalt in der Früh über den Gießhübl ist nicht meins (und ich weiß, dass ich da Mitstreiter habe...)

Geschrieben

Ich wär gern dabei, aber aller Wahrscheinlichkeit nach werden mich zwei Dinge davon abhalten:

1. ihr seid sicher jetzt schon wieder so schnell unterwegs, wie im September 2007...

2. wird's bei diesem herrlichen Wetter garantiert eine Sonntagsausfahrt auf der Donauninsel geben und der erste Skatebewerb steht schon für Anfang April auf dem Plan - ob Berlin oder Linz muß ich noch entscheiden. :)

Gebt mir mal gute Argumente gegen 1., vielleicht staube ich dann doch lieber das RR ab und fahr bei euch mit!

LG

Rüdiger

Geschrieben

09:00 Uhr Parkplatz Hofer ist eigentlich eh der traditionelle Startplatz. Also ist das jetzt wieder fix! :toll:

Ausserdem kann man da immer noch zur Boschbergrunde abbiegen, wenn sich nicht genug für eine Ausfahrt einfinden.

.... gute Argumente gegen 1., ....

...willst den Rest der Saison auch wieder hinterherfahren? Also jetzt dabeisein!

:wink:

Geschrieben

...willst den Rest der Saison auch wieder hinterherfahren? Also jetzt dabeisein!

:wink:

War's so schlimm mit mir? :f::f::f: Das ist natürlich ein starkes Argument! :rolleyes: O.K., dann geh ich morgen zum Speedskaten auf die Insel und am Sonntag schwing ich mich auf's RR!

LG

Rüdiger

Geschrieben

Servus!

Ich kann nicht länger schweigen :D

... O.K., dann geh ich morgen zum Speedskaten auf die Insel und am Sonntag schwing ich mich auf's RR!
Was ist nun am WE mit Langlaufen am Wechsel? :D Und mit dem Ganghoferlauf am 2.3. :devil:?

Und die Woche drauf mit dem Ramsauer Volkslanglauf? :jump:

LG

t0

Verdammt, warum hat der Tag nicht 48 Stunden?

Geschrieben

Hallo Johanna!

Ich muß Deine Signatur aufgreifen: der kommende Sonntag sollte 48h haben, damit ich erstmal auf den Wechsel zum Langlaufen, dann mit den Mödlingern eine Runde durch den Wienerwald drehen und zuletzt mit den ÖISClern eine Inselrunnde skaten kann. :)

Für eines muß ich mich entscheiden...

LG

Rüdiger

Geschrieben
Ich würde mich für die Runde mit den netten Mödlingern entscheiden, wenn dir das weiterhilft ;)

wir starten um 9.00 beim hofer! wo ist der genau?

wann und wo starten die netten mödlinger?:devil:

Geschrieben
die netten Mödlinger treffen sich beim Hofer. Das ist beim Bahnhof. Der Bahnhof ist dort wo der Zug fährt. :wink:

der zug fährt auf den schienen! im bahnhof steht er meistens!:stichl:

Geschrieben

Jungs, ich komme nicht!

Ich werd morgen doch auf die Insel gehen und dort 2 oder mehr Runden im GA-Bereich auf Skates drehen. Also ich sag mal, die 100km-Marke zu knacken ist das Ziel. Das brauch ich derzeit als Vorbereitung auf die ersten Marathons schon gleich im April (3 Rennen!) dringender. Ich will ja heuer um einen der ersten drei Plätze im AOC kämpfen. :)

Ich werd aber sicher wieder dabei sein, wenn es z.B. die Mittwochsrunden geben wird und sicher auch den einen oder anderen Sonntag! Ich wünsche euch viel Spaß morgen im Wienerwald!

LG

Rüdiger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...