Zum Inhalt springen

Salzkammergut Trophy 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, dass mit den hosen is echt a mist :mad:

kann man nur hoffen, dass nochmal was nachkommt...

und auf weiß freu ich mich jetzt schon riesig!!! :bounce:

Ich hab heute schon mal nachgefragt wie lang' s noch dauern wird. Aber leider noch keine Antwort.:zzzz:

Geschrieben
Bei Rennradschnitt nomalerweise Oberteil XL und Hose L. Aber das ist ja von Hersteller zu Hersteller meistens unterschiedlich.:f:

das werden wir schon rausfinden ....... gib dir bescheid wenn sie da sind ......

Geschrieben
das werden wir schon rausfinden ....... gib dir bescheid wenn sie da sind ......

Danke.

Kann ja dann auch die 2RC Dressen als Referenz nehmen wenn ich mal anprobiert habe.

Wollt ihr in Goisern wirklich in "weiss" antreten - würde ja perfektes Wetter vorhersagen.:devil:

Geschrieben
Danke.

Kann ja dann auch die 2RC Dressen als Referenz nehmen wenn ich mal anprobiert habe.

Wollt ihr in Goisern wirklich in "weiss" antreten - würde ja perfektes Wetter vorhersagen.:devil:

wenn goisern = heiss dann weiss sonst schwarz/orange

ich bin 3 mal goisern gefahren und es war immer warm bis sehr heiss ...

Geschrieben
....die "zwei oargen Waldinger" :D:zwinker:

Nette Umschreibung :p (Wobei wir eigentlich gar nicht aus Walding sind)

• 1 Monat später...
Geschrieben
wer für die trophy eine unterkunft in goisern benötigt möge sich bitte bis 20. april hier dazu bekennen. ich werd dann für alle was suchen und reservieren .....

die buchungslage in goisern ist, zumindest im ort, schon etwas gespannt. vielleicht sollten wir den nennschluss für die gemeinschaftsunterkunft verschieben auf :

14. april

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...