klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Mach ich gerne. Meld mich somit gleich mal an wenns passende gibt. was ist "was passendes"? Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ja, dass mit den hosen is echt a mist kann man nur hoffen, dass nochmal was nachkommt... und auf weiß freu ich mich jetzt schon riesig!!! :bounce: Ich hab heute schon mal nachgefragt wie lang' s noch dauern wird. Aber leider noch keine Antwort. Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 was ist "was passendes"? Bei Rennradschnitt nomalerweise Oberteil XL und Hose L. Aber das ist ja von Hersteller zu Hersteller meistens unterschiedlich.:f: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Bei Rennradschnitt nomalerweise Oberteil XL und Hose L. Aber das ist ja von Hersteller zu Hersteller meistens unterschiedlich.:f: das werden wir schon rausfinden ....... gib dir bescheid wenn sie da sind ...... Zitieren
bikebertl Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Ich hab heute schon mal nachgefragt wie lang' s noch dauern wird. Aber leider noch keine Antwort. kriegst gleich ne pn! Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 das werden wir schon rausfinden ....... gib dir bescheid wenn sie da sind ...... Danke. Kann ja dann auch die 2RC Dressen als Referenz nehmen wenn ich mal anprobiert habe. Wollt ihr in Goisern wirklich in "weiss" antreten - würde ja perfektes Wetter vorhersagen.:devil: Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Danke. Kann ja dann auch die 2RC Dressen als Referenz nehmen wenn ich mal anprobiert habe. Wollt ihr in Goisern wirklich in "weiss" antreten - würde ja perfektes Wetter vorhersagen.:devil: wenn goisern = heiss dann weiss sonst schwarz/orange ich bin 3 mal goisern gefahren und es war immer warm bis sehr heiss ... Zitieren
dime Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 Wenn ich mir die schwarz/orange noch leiste und es richtig dreckig ist dann schwarz aber eigentlich fahr sicher in weiss Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 white rules ..... aber schwarz macht schlank ----- ****duckundrenn**** Zitieren
dime Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 aber schwarz macht schlank ----- ****duckundrenn**** ned gleich wegrennen Schlank simma soundso:toll: Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ned gleich wegrennen Schlank simma soundso:toll: an dem arbeit' I grad wieder... Zitieren
dime Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Geschrieben 21. Februar 2008 an dem arbeit' I grad wieder... Wir alle :devil: Zitieren
harry Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 Wir alle :devil: aber aufs Kampfgewicht fehlen noch a paar...bei mir. Zitieren
slow Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 white rules ..... .. da ist man 10 Minuten weg und es geht voll zu im Forum Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ich bin auch dabei!! Freue mich schon wahnsinig drauf:bounce: Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 :megaph:Hallooooooooo womanzier Mach ma a Paarzeitfahren am 100er ? Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Bin damit ich gemeint? *kennmigradnetaus* Zitieren
slow Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Bin damit ich gemeint? *kennmigradnetaus*.. glaub nicht .. der Flo und der womanizer sind die "zwei oargen Waldinger" Zitieren
Gast Flo Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ....die "zwei oargen Waldinger" Nette Umschreibung (Wobei wir eigentlich gar nicht aus Walding sind) Zitieren
klausm Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Nette Umschreibung (Wobei wir eigentlich gar nicht aus Walding sind) aber dafür habts so blau weisse dressen an ....... Zitieren
klausm Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 wer für die trophy eine unterkunft in goisern benötigt möge sich bitte bis 20. april hier dazu bekennen. ich werd dann für alle was suchen und reservieren ..... Zitieren
klausm Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 wer für die trophy eine unterkunft in goisern benötigt möge sich bitte bis 20. april hier dazu bekennen. ich werd dann für alle was suchen und reservieren ..... die buchungslage in goisern ist, zumindest im ort, schon etwas gespannt. vielleicht sollten wir den nennschluss für die gemeinschaftsunterkunft verschieben auf : 14. april Zitieren
crusty Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 bin dabei die small genügt für mich. Danach machen wir einige Tage Urlaub im Salzkammergut Zitieren
dime Geschrieben 9. April 2008 Autor Geschrieben 9. April 2008 Brauche auch Unterkunft - Reise Freitag an - kann 1 Person inkl. Radl am Dach mitnehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.