Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider überschneidet sich der Termin mit dem Bauzone Cup Einzel Zeit Fahren. Wenn es sich Zeitmäßig aus geht werde ich beides fahren, falls

nicht werde ich das EZF bestreiten.

Bekommen wir 2 4er Teams zusammen??

Geschrieben
Leider überschneidet sich der Termin mit dem Bauzone Cup Einzel Zeit Fahren. Wenn es sich Zeitmäßig aus geht werde ich beides fahren, falls

nicht werde ich das EZF bestreiten.

Bekommen wir 2 4er Teams zusammen??

mir würd schon eins reichen :rolleyes:

ich fass mal zusammen, wer eventuell was fährt!

Geschrieben

Startplatz Grieskirchen:

Die Anmeldegebühr für ein 4er Team übernimmt der Verein. Somit gilt das nur für SQ die heute Mitglieder sind. Dh. das erste vollständige 4er Team, dass sich bei mir via PM meldet (Namen aller 4 Starter) bekommt ihn.

Es ist auch ein Tamkapitän zu nominieren.

Um das ganze fair ablaufen zu lassen. Die Vier die mir gemeldet werden, müssen starten. Sollte einer ausfallen (warum auch immer) reduziert sich der Betrag um dessen Anteil.

Dh: Fällt einer aus (Das Warum ist egal!!!) dann -25%. usw....! Der Ersatzfahrer zahlt aus der eigenen Tasche. Der Verein übernimmt keine Platzgebühr oder sonstigen Kosten. Fällt der Teamkapitän aus. Gibts überhaupt keine Kohle.

Geld gibts erst nach Ende des Rennens.

NACHTRAG:

Teamname ist wohl klar --> 2RadChaoten.com SQ

Das alles vier in Vereinspanier fahren müssen wohl auch. --> weissen dressen....

somit sollten die regel klar sein. wer´s net versteht bitte pm oder hammer auf den kopf

Geschrieben
dann wär ich eventuell für das 4er-sq-team, aber gib dir noch bescheid bzw. wart mal ab, ob ihr mich dabei haben wollt :rolleyes:

das erste PM an mich mit vollständigem Team zählt. Vormerken gilt nicht...sorry....:zwinker:

Geschrieben

aaaaaah... jetz check ichs, da muss sich gleich das ganze team bei dir melden und net 4 einzelne... :rolleyes:

ok... wer mag mit mir? 4er war e von anfang an mein favourit!

was bringts euch, wenn ihr mit mir fährts in an team? an kuchen von meina mum natürlich :D

de ersten 3 gewinnen! :wink:

Geschrieben
aaaaaah... jetz check ichs, da muss sich gleich das ganze team bei dir melden und net 4 einzelne... :rolleyes:

ok... wer mag mit mir? 4er war e von anfang an mein favourit!

was bringts euch, wenn ihr mit mir fährts in an team? an kuchen von meina mum natürlich :D

de ersten 3 gewinnen! :wink:

genau so ist es. es muss sich ein ganzes team melden inkl. dem nominierte kapitän und in dieser formation an den start gehen.

fällt einer aus gibts 25% weniger fallen zwei aus 50% usw.. Fallt der Kapitän aus. Müssen alle 4 selbst brennen....

Geschrieben
Startplatz Grieskirchen:

Dh: Fällt einer aus (Das Warum ist egal!!!) dann -25%. usw....! Der Ersatzfahrer zahlt aus der eigenen Tasche. Der Verein übernimmt keine Platzgebühr oder sonstigen Kosten. Fällt der Teamkapitän aus. Gibts überhaupt keine Kohle.

Warum wird dann nicht ein andrer Kapitän und der 4. zahlt einfach selber???

Finde diese Regelung für den Kapitän nicht in Ordnung (ist es besser dass ein kranker fährt nur damit die andren nicht sauer auf ihn sind weil sie zahlen müssen) denke nicht dass das dem Vereinsgedanken entspricht.

Geschrieben
Warum wird dann nicht ein andrer Kapitän und der 4. zahlt einfach selber???

Finde diese Regelung für den Kapitän nicht in Ordnung (ist es besser dass ein kranker fährt nur damit die andren nicht sauer auf ihn sind weil sie zahlen müssen) denke nicht dass das dem Vereinsgedanken entspricht.

interessante regelung.

ich würde sagen: ein team bekommt den start bezahlt. wenn von dem team wer ausfällt, muss sich das team um ersatz kümmern. kommt der start überhaupt nicht zustande, kriegen die 4 nicht so schnell wieder was vom verein ..... oder so!

Geschrieben

Ich versteh's auch nicht, warum das so kompliziert formuliert wurde :confused:

Einfachste Lösung .. es finden sich vier (+ Ersatzfahrer) zuverlässige SQ'ler und die ganze Sache ist gelaufen :U:

Geschrieben
Ich versteh's auch nicht, warum das so kompliziert formuliert wurde :confused:

Einfachste Lösung .. es finden sich vier (+ Ersatzfahrer) zuverlässige SQ'ler und die ganze Sache ist gelaufen :U:

weil jede formulierung ihr kleingedrucktes hat....:D

Geschrieben
unterstützt der verein auch bad goisern?

nein. grieskirchen ist eine sondergeschichte, die der kleinrider mit einem sponsor ausgemacht hat. wir haben nicht das budget in goisern grossartig was zu unterstützen. dort hat man auch nicht recht eine möglichkeit einen sponsor entsprechend zu präsentieren ....

Geschrieben
nein. grieskirchen ist eine sondergeschichte, die der kleinrider mit einem sponsor ausgemacht hat. wir haben nicht das budget in goisern grossartig was zu unterstützen. dort hat man auch nicht recht eine möglichkeit einen sponsor entsprechend zu präsentieren ....

um welchen sponsor handelt es sich?

firma oder privatperson?

Geschrieben
werd natürlich auch mitfahren

hätte interesse an einem 4er team, würde aber gern eine schnelle staffel machen (außer wenns dem herrn wurzeljoe, dodsch und ??? nicht in den kram passt)

ein vierter schneller mann soll sich melden

wir hätten drei alternativen, aber die herren sollen sich mal selber melden :wink:

Geschrieben

nehme anmeldungen für´s slomotion team auf..4er Staffel

Teamname steht fest:

2RadChaoten.com SQ SL

Ziel: Die Vorjahresplatzierung zu erreichen.

Weiters werden Betreuer gesucht die zum Zeitpunkt des Rennens keine privaten Probleme, Ermüdungserscheineung jeglicher Art und keine Affären haben.:rolleyes:

Betreuung für 2 4er Staffeln.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...