Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist das SL-Team das Gratis-Startplatz-Team oder kann sich da jetzt noch ein anderes Team melden?

ist es nicht. das erste volle 4er team das mir ein pm schickt bekommt den platz. wobei ich glaub das dodsch&co schon 4 sind. lediglich das pm fehlt noch...

das 4er SL besteht derzeit aus einem fahrer und einem betreuer....:f:

Geschrieben

unser 4er team besteht aus kapitän wurzeljoe, obein, dodsch und andi_wels, ein stockerlplatz ist in reichweite :devil:

würde da eraser den betreuer übernehmen, wenn er eh nicht selber fährt?

ist es nicht. das erste volle 4er team das mir ein pm schickt bekommt den platz. wobei ich glaub das dodsch&co schon 4 sind. lediglich das pm fehlt noch...

das 4er SL besteht derzeit aus einem fahrer und einem betreuer....:f:

Geschrieben
ein stockerlplatz ist in reichweite

voriges jahr wäre ein gesamtschnitt von mindestens 35,77 notwendig gewesen......:rolleyes: ......ich wette dagegen! :devil::wink:;)

wenn ihr mich dann ständig überholt, könntet ihr mir ja das wasser mitbringen...

dann müsste ich nicht immer extra stehebleiben...:devil:;);)

Geschrieben
unser 4er team besteht aus kapitän wurzeljoe, obein, dodsch und andi_wels, ein stockerlplatz ist in reichweite :devil:

würde da eraser den betreuer übernehmen, wenn er eh nicht selber fährt?

Siehe mein Benutzerbild!

ja mach ich

Geschrieben

2RadChaoten.com SQ SL

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber kann mir wer sagen was SL für eine abkürzung ist ?

SLow

SLowmotion

SinnLos ?

ich würde das team "2Radchaoten.com SQ" nennen. so wie wir es mal ausgemacht haben ......

Geschrieben
1. team ist schon auf der 1. seiten aktualisiert

dann siehts für mich heuer schlecht aus mit einer 4er-staffel :(

werd dann wohl 6 stunden solo fahren!

wieso schlecht sind noch genug leute da:

du

wrongway

klausm (ist verhindert)

rotax

slapmag?

slow

KOMmander

Geschrieben
wieso schlecht sind noch genug leute da:

du

wrongway

klausm

rotax

slapmag?

slow

KOMmander

klaus fährt wahrscheinlich nicht wegen goisern, slow hat mir am weekend was von betreuer zugeflüstert, bleiben nur mehr: ich, wrongway, rotax, slapmag und KOMmander übrig! mal sehen, was die so sagen, ansonsten kann ich mit 6 stunden einzel auch gut leben!

Geschrieben
klaus fährt wahrscheinlich nicht wegen goisern, slow hat mir am weekend was von betreuer zugeflüstert, bleiben nur mehr: ich, wrongway, rotax, slapmag und KOMmander übrig! mal sehen, was die so sagen, ansonsten kann ich mit 6 stunden einzel auch gut leben!

war ja nur ein vorschlag von mir :wink:

weiß halt nicht wie es mim rotax ausschaut, ob er was trainiert oder nicht? (bzw. dazu kommt)

Geschrieben
war ja nur ein vorschlag von mir :wink:

weiß halt nicht wie es mim rotax ausschaut, ob er was trainiert oder nicht? (bzw. dazu kommt)

oje - der hat eine relativ neue freundin - ob der zeit hat ..... :devil:

also bertl - lass es lieber (das mit den frauen) :p

Geschrieben
i hätt a freundin e nur fürn winter braucht, dass ma net fad wird, jetzt ists draussen e wieda schön - somit sowieso ka zeit für so an schwachsinn :devil:

ach so - naja - dann ! :p

was ist mit der signatur? :p

Geschrieben
.. wennst schon plauderst, dann kann ich es auch gleich offiziell sagen. :s: :D

Ja, ich würde zusammen mit dem Andi die Betreuung machen .. umso schöner wär es, wenn ein zweites Team starten würde. Seid's doch eh schon zu zweit, da wird sich doch noch wer finden, oder? :p

Geschrieben
unser 4er team besteht aus kapitän wurzeljoe, obein, dodsch und andi_wels,

für was einen Kapitän? Wenn das gleichzeitig der Startfahrer ist dann muss die Ehre wem anderen überlassen ;)

@Zweites Team: Ist ja wirklich noch genug Zeit, ich würde das noch nicht ad acta legen....

Geschrieben

Das SL steht für Slowmotion und ist nur hier der Name damit keiner die Teams verwechselt. Gennannt wird so wie´s gehört (wäre ja blöd wenn ich vor einer Woche noch etwas klarstelle und dann selbst falsch mach:eek:).

SL bedeutet aber nicht "obezarer" sondern einfach nur -> motiviert und das beste geben....

Wer in der noch nicht definierten 4er Staffel fahren möchte schickt mir ein PM.

Die Rolle und Funktion eines Kapiän muss man im Team apsrechen. Für mich bedeutet es die gesamte Koordination der Veranstaltung für das Team (gefahren wird selbst:D)

Kapitän des SL bin ich:klatsch:. Um die Chance zu steigern können wir auch ein Mixed Team machen (3M + 1F)..die Auswahl obligt dem Kapitän....:sm:

Geschrieben
ihr solltet nicht den tiktak in euren Überlegungen wegen einer Staffel vergessen :D
.. nix da, der fährt 24h solo :devil:

... SL bedeutet aber nicht "obezarer" sondern einfach nur -> motiviert und das beste geben....

Mah, das wird ein Volksfest :love:

Geschrieben
für was einen Kapitän? Wenn das gleichzeitig der Startfahrer ist dann muss die Ehre wem anderen überlassen ;)

@Zweites Team: Ist ja wirklich noch genug Zeit, ich würde das noch nicht ad acta legen....

ich hätte gesagt du fängst an dann da obein, ich und da andi_wels :wink:

du und mein bruder müsst am anfang halt schauen, dass ihr dranbleibt und ich und da andi machen dann den rest :devil:

Geschrieben
besteht interesse an einer warmen nachtunterkunft bzw. ordentlichen toiletten? eventuell könnt ma in der nähe von der haberfellner-mühle a quartier bekommen, oö-versicherungen sei dank! location seh ich mir sonst mal an, wenn interesse besteht daran...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...