Spattistuta Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 so, chaoten-mitgliedsschaft-antrag is abgeschickt, bitte um positive behandlung ihr könnt fix für die 2. staffel mit mir rechnen, freu mi scho aufs stundenlange hinhalten in grieskirchen jetzt muss nurnoch trainiert werden :f: Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 so, chaoten-mitgliedsschaft-antrag is abgeschickt, bitte um positive behandlung ihr könnt fix für die 2. staffel mit mir rechnen, freu mi scho aufs stundenlange hinhalten in grieskirchen jetzt muss nurnoch trainiert werden :f: sehr brav ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 so, chaoten-mitgliedsschaft-antrag is abgeschickt, bitte um positive behandlung ihr könnt fix für die 2. staffel mit mir rechnen, freu mi scho aufs stundenlange hinhalten in grieskirchen jetzt muss nurnoch trainiert werden :f: super, bzgl. training: hast ja eh noch 2 monate zeit dafür Zitieren
wrongway Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 bleibt nur die frage: findet der teamchef überhaupt zur anmeldung bzw nach grieskirchen? :devil: habt ihr eigentlich einen eigenen autor für diese witze :devil: @2tes team schickt ihr mir dann halt mal eure daten damit ich melden kann (name, ort, plz) ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 habt ihr eigentlich einen eigenen autor für diese witze :devil: @2tes team schickt ihr mir dann halt mal eure daten damit ich melden kann (name, ort, plz) ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert? nein die sind immer spontan bzgl: stellplatz, darum kümmern sich meiner meinung nach die betreuer :devil: weiß ich nicht Zitieren
klausm Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 habt ihr eigentlich einen eigenen autor für diese witze :devil: also wir haben da eine profesionellen gag-schreiber engagiert .... Zitieren
slow Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ... ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert? bzgl: stellplatz, darum kümmern sich meiner meinung nach die betreuer :devil: weiß ich nicht.. hat Team 1 in der Richtung was gemacht? .. ned, dass wir da was doppelt bzw. gar nicht reservieren Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 .. hat Team 1 in der Richtung was gemacht? .. ned, dass wir da was doppelt bzw. gar nicht reservieren habe den maximalen Wert für den Platz angegeben (40m^2 waren es glaube ich)... und gesagt, dass wir mit Wohnwagen kommen. wobei Wohnwagen nicht fix ist... Zitieren
bikebertl Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 ich könnt eventuell an 9 meter langen mitnehmen... pavillon natürlich :devil: Zitieren
wrongway Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 also wir haben da eine profesionellen gag-schreiber engagiert .... ich hof ihr zahlt ihm nicht zu viel... Zitieren
wrongway Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 sodalla companeros, hab das zweite team jetzt auch angemeldet Zitieren
bikebertl Geschrieben 30. April 2008 Autor Geschrieben 30. April 2008 indem noch bisschen zeit war zwischen feierabend und maibaum-aufstellen war ich noch kurz aufn renner und hab mir schon mal die strecke angesehen - sie ist noch da! wobei der asphalt stellenweise noch paar frostschäden mehr hat als letztes jahr, nach dem kurzen, steilen anstieg bevors nach schallerbach runter geht (wo die ganzen markierungen am boden waren beim bauernhof) ist oben die straße teilweise gefährlich aufgebrochen, mein reifen hatte schön platz beim reinrollen und frass sich fest :f: sind so längliche "schnitte" im asphalt! hoff da wird noch was gemacht Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 falls es jemand noch nicht gesehen hat - es gibt eine TERMINVERSCHIEBUNG!!! das rennen findet jetzt 5./6. juli statt (vorher wärs eine woche früher gewesen) Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 falls es jemand noch nicht gesehen hat - es gibt eine TERMINVERSCHIEBUNG!!! das rennen findet jetzt 5./6. juli statt (vorher wärs eine woche früher gewesen) heast oida, guckst du erste seite ziemlich weit unten :devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 heast oida, guckst du erste seite ziemlich weit unten :devil: ups, dann hab ichs afoch net im kalender umgschriebn bei mir... Zitieren
klausm Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 ups, dann hab ichs afoch net im kalender umgschriebn bei mir... deas ist ungefähr seit 3 monaten bekannt .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 deas ist ungefähr seit 3 monaten bekannt .... da bertl war halt noch nie der schnellste :devil: "duckundrenn" Zitieren
bikebertl Geschrieben 3. Mai 2008 Autor Geschrieben 3. Mai 2008 hääääääää??????? mitn lästern? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 mitn lästern? wieso lästern? war doch nur ein scherz, hör eh schon auf :s: Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 So nun hab ich mich auch mal angemeldet..:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 So nun hab ich mich auch mal angemeldet..:f: für was 6h, 12h oder 24h einzel? Zitieren
KOMmander Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 für was 6h, 12h oder 24h einzel? 6h Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.