Zum Inhalt springen

Rundschaumarathon Grieskirchen 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, chaoten-mitgliedsschaft-antrag is abgeschickt, bitte um positive behandlung :D

ihr könnt fix für die 2. staffel mit mir rechnen, freu mi scho aufs stundenlange hinhalten in grieskirchen :)

jetzt muss nurnoch trainiert werden :f:

Geschrieben
so, chaoten-mitgliedsschaft-antrag is abgeschickt, bitte um positive behandlung :D

ihr könnt fix für die 2. staffel mit mir rechnen, freu mi scho aufs stundenlange hinhalten in grieskirchen :)

sehr brav ! :toll:

Geschrieben

super, bzgl. training: hast ja eh noch 2 monate zeit dafür

Geschrieben
bleibt nur die frage: findet der teamchef überhaupt zur anmeldung bzw nach grieskirchen? :devil:

habt ihr eigentlich einen eigenen autor für diese witze :devil:

@2tes team

schickt ihr mir dann halt mal eure daten damit ich melden kann (name, ort, plz)

ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert?

Geschrieben
habt ihr eigentlich einen eigenen autor für diese witze :devil:

@2tes team

schickt ihr mir dann halt mal eure daten damit ich melden kann (name, ort, plz)

ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert?

nein die sind immer spontan

bzgl: stellplatz, darum kümmern sich meiner meinung nach die betreuer :devil: weiß ich nicht

Geschrieben
... ich nehme an, stellplatz ist schon vom 1. team reserviert?

bzgl: stellplatz, darum kümmern sich meiner meinung nach die betreuer :devil: weiß ich nicht
.. hat Team 1 in der Richtung was gemacht? .. ned, dass wir da was doppelt bzw. gar nicht reservieren :wink:
Geschrieben
.. hat Team 1 in der Richtung was gemacht? .. ned, dass wir da was doppelt bzw. gar nicht reservieren :wink:

habe den maximalen Wert für den Platz angegeben (40m^2 waren es glaube ich)... und gesagt, dass wir mit Wohnwagen kommen.

wobei Wohnwagen nicht fix ist...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

indem noch bisschen zeit war zwischen feierabend und maibaum-aufstellen war ich noch kurz aufn renner und hab mir schon mal die strecke angesehen - sie ist noch da! :D

wobei der asphalt stellenweise noch paar frostschäden mehr hat als letztes jahr, nach dem kurzen, steilen anstieg bevors nach schallerbach runter geht (wo die ganzen markierungen am boden waren beim bauernhof) ist oben die straße teilweise gefährlich aufgebrochen, mein reifen hatte schön platz beim reinrollen und frass sich fest :f: sind so längliche "schnitte" im asphalt! hoff da wird noch was gemacht

:wink:

Geschrieben
falls es jemand noch nicht gesehen hat - es gibt eine TERMINVERSCHIEBUNG!!!

das rennen findet jetzt 5./6. juli statt (vorher wärs eine woche früher gewesen)

heast oida, guckst du erste seite ziemlich weit unten :devil:

• 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...