Zum Inhalt springen

Sonntag 24.Feb. RR Leidensgenosse für 4,5h GA1 gesucht...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie siehts denn nun aus mit morgen? welche route wirstn fahren und wer kommt alles mit?

Das werma morgen kurzfristig entscheiden, Hainburg, oder Tulln, Kreuttalrunde, oder Goldenes Bründl, Eurovelo 9....:D

Mitkommen derweil:

bikefuzzy1963 und da Short :klatsch:

Geschrieben

Morgen gibts keinen Wind mein Herr :o

Morgen extrem mild und oft sonnig. In der Früh da und dort etwas Nebel, tagsüber ein paar eher dünne Wolkenfelder. Schwacher bis mäßiger Wind aus Südost bis Südwest. Höchstwerte: 13 bis 20 Grad
Geschrieben

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

NICHT BÖSE SEIN!

Aber ich muß für Sonntag leider absagen.

Es tut mir wirklich extrem leid, aber ich hab privat gröbere Brösel...:rolleyes:

Ich hoffe ihr lest das hier noch rechtzeitig, und wartets nicht umsonst auf mich!

Nochmal, BITTE SEITS MIR NICHT BÖSE, ich würde nicht absagen wenns nichts wichtiges wär!!!:(

Geschrieben
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

NICHT BÖSE SEIN!

Es tut mir wirklich extrem leid, aber ich hab privat gröbere Brösel...:rolleyes:

Ich hoffe ihr lest das hier noch rechtzeitig, und wartets nicht umsonst auf mich!

Nochmal, BITTE SEITS MIR NICHT BÖSE, ich würde nicht absagen wenns nichts wichtiges wär!!!:(

schade, vielleicht klapts ein anderes mal

Geschrieben
wer geht denn trotzdem um 12 uhr fahren von euch?

ich bin um 10 nach 12 am parkplatz floridsdorferbrücke, bikefuzzy kommt vielleicht auch noch (hab' noch keine antwort erhalten).

also vielleicht bis dann :jump:

Geschrieben

NICHT BÖSE SEIN!

schade...naja, demnächst - alles gute mit die brösel!

Geschrieben
sorry jungs - is si leider nimmer ausgangen - war in da frua glei nach der absage von buglbiker bei mir in der gegend radln

wie schon gesagt - vielleicht klappts nächstesmal

sowieso.

wir sind zu dritt - holzwurm, nikefreak und ich - a 80er-runde g'fahren, nach orth, und ich hab' dann noch einen abstecher nach greifenstein riskiert, gesamt 130. schnitt wie vom buglbiker vorgegeben :D

Geschrieben
sorry jungs - is si leider nimmer ausgangen - war in da frua glei nach der absage von buglbiker bei mir in der gegend radln

wie schon gesagt - vielleicht klappts nächstesmal

schön wars, bin etwas früher abgebogen und hab mit 101,68 km, die anderen waren noch in greifenstein, hoff ihr seits gut zurück gekommen :wink:

Geschrieben
sowieso.

wir sind zu dritt - holzwurm, nikefreak und ich - a 80er-runde g'fahren, nach orth, und ich hab' dann noch einen abstecher nach greifenstein riskiert, gesamt 130. schnitt wie vom buglbiker vorgegeben :D

warst jetzt allein in greifenstein? :zwinker:

Geschrieben
jo, da holzwurm is dann doch auf da floridsdorfer abbogen.

ich hab ja umgedreht nachdem soviele chaoten auf der donauinsel herumgelaufen sind, seits eh vorbeigefahren wie ich telt hab :s:

bis zum nächsten mal hoffentlich mit mehr elan in den beinen bei mir :toll:

Geschrieben
ich hab ja umgedreht nachdem soviele chaoten auf der donauinsel herumgelaufen sind, seits eh vorbeigefahren wie ich telt hab :s:

bis zum nächsten mal hoffentlich mit mehr elan in den beinen bei mir :toll:

jo, bis demnächst mal :)

Geschrieben

schön war's heut, ich hab mir bei bis 18° heut auch noch ein paar Stunden gegönnt. :jump: Ich war heut wohl auch der am leichtesten bekleidete RRler, die meisten sind ja noch rumgefahren, wie im tiefsten Winter.

...Das kommt davon, wenn man im Winter immer draussen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...