Zum Inhalt springen

NEIN ich freu mich nicht auf die EM in Wien!

Meine Einstellung zum grossen Fussballfest  

139 Benutzer abgestimmt

1. 1. Meine Einstellung zum grossen Fussballfest

• Mich findet Ihr auf der Fanmeile mitten in der Menge und im Stadion...
      17
    • Fussball ist OK, Marketingterror nicht - der macht den Sport kaputt.
      22
    • NEIN zu Fanmeilen- und Fussballhysterie in allen Medien. Ich hab genug von dem Unfug...
      87
    • Um was geht es da bitte???
      13

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nicht mehr in Wien wohnen muß!

Ich schleich mich nach der Arbeit ganz ruhig nach Hause ins ruhige Burgenland!

Von mir aus können sich die Kicker und ihre versoffenen Fans die Schädln einhaun....

Geschrieben

... freie bahn mit marzipan im wienerwald, weil die ganzen bladen dodeln fernschaun tun oder sich über die alles anbrunzenden fussballfans aufpudeln ...

herz, was willst du mehr :D

lg

wbirk

Geschrieben

Ich möchte wirklich niemandem die EM vermiesen. Mich stört nur die offiziell lizenzierte Geldmacherei (von Firmen fett gesponsert), der 24h mediale Freuden-terror und der Standort der "Fanmeile"...

Wir treffen uns im Wald oder bei einem Bier in einem ruhigen Gastgarten!

Geschrieben
... freie bahn mit marzipan im wienerwald, weil die ganzen bladen dodeln fernschaun tun oder sich über die alles anbrunzenden fussballfans aufpudeln ...

herz, was willst du mehr :D

lg

wbirk

:toll::klatsch:

...wann wirds soweit sein,dich dann auch dort anzutreffen - im WW ??? :wink:

Geschrieben
Ich möchte wirklich niemandem die EM vermiesen. Mich stört nur die offiziell lizenzierte Geldmacherei (von Firmen fett gesponsert), der 24h mediale Freuden-terror und der Standort der "Fanmeile"...

Wir treffen uns im Wald oder bei einem Bier in einem ruhigen Gastgarten!

mich stört am meisten, dass nicht alle so denken wie ich! böse Welt, böse Menschen....schade, dass ich nicht alleine wohnen kann in Wien....

schön langsam aber sicher wirds fad, das Gesudere...ich freu mich auf einen partyreichen Juni und auf schöne Spiele!

Geschrieben

Scheiss-EM!!! Wir haben in den Spitälern den Juni über Urlaubssperre und müssen wegen den ganzen bsoffenen Hooligans einen Nachtdienst mehr besetzen.

http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f010.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/boese/e065.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...