Wassertretter Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Kann mir jemand sagen was der unterschied zwiscehen dem reign 1 und dem glory 1 ist außer die rahmen farbe also mein das einsatzgebiet?? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ganz ein heißer tipp: Ist der federweg gleich? Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Ich hab das Glory 1. Es ist als noch als Freerider positioniert. Oft auch als Hardcore Freerider. Bergauf ist das Bike noch fahrbar. Über 15% wirds aber schon sehr zach (kann aber auch an mir liegen ). Berab, egals ob Downhill oder selektive Abfahrt spielt das Bike seine Stärken aus. Ich bin damit 1200hm am Stück eigentlich recht easy gefahren. Richtig extreme & schnelle Downhills aber noch nicht gefahren. Übrigends ich verkaufe das Glory, da ich nicht so oft in Gelände das dieses Bike verdient komme. Nähere Infos siehe meine Signatur. Kannst gerne eine Runde damit drehen... Zitieren
Joga Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 I hab das Glory auf downhill umgebaut. Wie gesagt, beim Glory (200mm FW) liegen ganz klar die Vorteile beim Bergabfahren. Das Reign mit 140mm FW am Hinterbau bewegt sich ja im Endurobereich. Also eigentlich GANZ was andres... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 I hab das Glory auf downhill umgebaut. Wie gesagt, beim Glory (200mm FW) liegen ganz klar die Vorteile beim Bergabfahren. Das Reign mit 140mm FW am Hinterbau bewegt sich ja im Endurobereich. Also eigentlich GANZ was andres... Hat das Reign net jetzt mehr Federweg? Ich glaub vorne 140 und hinten 150mm, oder? Glory 170 zu 203mm Zitieren
JoHo Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 mittelweg wäre ein Reign X1, 170mm FW hinten... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 wen das der mittelweg ist dan ist die oberstufe das team dh Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Woho, ein ganz ein schlauer. DH Team wird aber schon ein Zeiterl net mehr gebaut. Zitieren
Cannon Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 Woho, ein ganz ein schlauer. DH Team wird aber schon ein Zeiterl net mehr gebaut. Ist eben a "klana_radikala":f::f: Greetz, Cannon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.