Zum Inhalt springen

Wassertretter

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1170
  • Ort
    Wien
  • Hobbies
    Karten und Wasserball
  • Beruf
    Schüler
  • Bike(s)
    -
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    Wassertreter
  1. seit wann dämpft Folie hmm ??
  2. ich hab schon öfter über ie löwygrube gelesen fahr freeride also nix mit dirt wollt eig mal hinschaun fährt da irgendeine u bahn hin?
  3. Hier der link zu nem netten biker game viel spass beim zocken http://freeonlinegames.com/sports-games/bmx-master.html
  4. Also hab ned geglaubt das mein Thread so viel Staub aufwirbelt naja .... Ich bin ja trotzdem der Meinung von Damz das man bauen sollte und irgendwann wirds dann doch mal stehn weil die Besitzer draufkommen das hier keiner was zerstört hat. Außerdem dieses Forum ist keine jederman sache also könnte man hier schon paar Stellen posten wo etwas gebaut worden ist. Vl wäre ja die Biker präsenz dort hilfreich und könnte sogar helfen das ned alles wieder weggerissen wird
  5. ich hätte irgendwie auch gern deine porbleme !! ich meine auch nicolai
  6. also ich denk ma das das bei spponsoree so war aber jetzt sollte es sich geändert haben da ich jetzt schon mehrere anbieter gesehn habe die die bikes anbieten
  7. Ich lese schon sehr lang das Forum und geb auch manchmal geistreiche Comments zurück Meine frage nun es werden ja täglich anfragen bezüglich Dirt oder Freeride Bikes gestellt und man liest immer wieder das selbe. Ich wundere mich warum keiner über Young Talent oder früher Sponsoree geschrieben hat sind ja für Anfänger perfekt und kosten ned die Welt Meine persönliche Frage kennt jemand ein vergleichbares bike wie das Dirt Love von Young Talent in der Preisklasse. Natüröich gibts gebrauchtes usw.. aber ich rede bzw schreibe von was neuem das mit dem Bike mithalten kann. der Link zum Bike für die, dies es nicht kennen : http://www.yt-industries.com/produkte/bikes/
  8. was hat es den im Endeffekt gekostet ? hat es sich gelohnt ? sieht nämlich sehr fesch aus
  9. Zuerst einmal danke für die vielen Antworten doch es gab doch einmal den Plan bei Eisenstadt von ein paar ridern dort soetwas zu bauen ?? Falls jedmand was davon gehört hat bitte melden
  10. Hy leute komm zwar direkt nicht aus bgld aber bin sehr oft dort und verbringe auch viel freizeit dort daher würde ich was suchen in dieser gegend??
  11. Kann mir jemand den Preis von den Neon Grünen verraten??
  12. Kann ich auch eine Wegbeschreibung haben ?? per pm oder so
×
×
  • Neu erstellen...