tenul Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Schau dir mal deinen Sicherungskasten an , und check halt jede einzelne Sicherung durch. Also runter zum Wagen - checken - Meldung im BB abgeben Gut. Taschenlampe einstecken. Bin schon unterwegs. Hoff ich seh noch was. *stapf*stapf* Bis später. Zitieren
tenul Geschrieben 24. Februar 2008 Autor Geschrieben 24. Februar 2008 Also runter zum Wagen - checken - Meldung im BB abgeben Danke, 4cross, hast mir echt geholfen, das Problem ist gelöst. Millegrazie , Jetzt willst wahrscheinlich auch wissen, was es war. Sagen wir so, es hat mit den Hauptsicherungen zu tun gehabt. Aber die genaue Ursache trau ich mich gar net laut sagen, sonst werd ich an den Herd zurückgeschickt . Jedenfalls - weil ichs so oft g'macht hab - ich kann jetzt: 1) super gut ein VW-Radio ausbauen 2) ganz toll ein neues Radio einbauen 3) über Sicherungen kann mir JETZT [aber erst jetzt , seit 10 Minuten] auch keiner mehr was erzählen :devil: Grüezi, habts einen schönen Abend, LG tenul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.