MM Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool Also bis jetzt erinnere ich mich an folgende Vorschläge: ... Karwendeltour, Tirol-Vital-Tour, Dachsteinrunde (außer Konkurrenz, da stirbt das 3L im Titel) .... Zur Karwendeltour gibt's noch einen sehr poetischen, sehr bebilderten, sehr empfehleswerten Link: Ein Kollege von besonderer Wortwahl - eine Seite von besonderem Genuß, Bilder von beeindruckender Ästhetik. Wohlan! :)h Zitieren
ghost rider Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von Zur Karwendeltour gibt's noch einen sehr poetischen, sehr bebilderten, sehr empfehleswerten Link: Ein Kollege von besonderer Wortwahl - eine Seite von besonderem Genuß, Bilder von beeindruckender Ästhetik. Wohlan! :)h Gibts ka Video, des mittn lesn is imma so hoart..... Zitieren
MM Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Original geschrieben von ghost rider Gibts ka Video, des mittn lesn is imma so hoart..... Uphs - i' glaub' i' war in meiner Schlaflosigkeit auch gedankenlos: Der angesprochene Link: http://trail.yoll.net/diary/2002/2002_06_16_KarwendelMTBTour/index.html P.S.: Das "h" hinterm Smilie hatte übrigens nix zu bedeuten. *G* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.