Zum Inhalt springen

freeride rad kaufempfehlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin 1,88 somit is m leider zu klein! wobei mir das rad schon gefällt! aber das morewood is dann doch noch eine spur besser ;)

Was meinst du zu meinem nagelneuen Caliber? Das würd genau für dich passen. Wenn du magst, kann ich dir noch ein paar Bilder mailen.

lg,

Thomas

Geschrieben
hmmm naja es problem is das bike ansich wär ja von der ausstattung super! und ich fahr auch jetzt ein ktm und bin absolut zufrieden! ....nur das orange geht gar nicht!! ;) wenns das kaliber in schwarz wär würd ichs mir überlegen...
Geschrieben

Danke tut mir eh weh das Bike zu veräußern...

Also die Rahmengröße ist sehr relativ, denn ich hab schon öfter gehört das Leutz in deiner Größe einen Medium Rahmen bevorzugen (da wär doch glatt ein neuer Thread drinnen...)

Kannst gerne eine Runde fahren wenn du möchtest Rad steht im 15. und ab dem Weekend im 3.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...