wolle76 Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Servus, wie ich ja schon im anderen Thread - Riemenwechsel - geschrieben hab, knacke ich evtl. noch diese Woche die 10.000 km-Marke. Da kann man sich ja bei Daum in die Online-Liste eintragen (Team-Award) und bekommt dann ein kleines Geschenk. Zur Auswahl stehen ja bekanntlich eine MegaBeam (LED-Lampe), ein Brustgurt für den Daum zum Pulsmessen oder ein Büchlein "Ergometertraining". Was würdet ihr nehmen oder habt evtl. schon bekommen. Und wie seid ihr mit dem jeweiligen Artikel zufrieden. Sprich taugt das Buch was und kann man die Lampe zu was gebrauchen. Den Brustgurt würd ich jetzt vielleicht eh nicht nehmen, weil das mit dem Ohrklip ganz gut bei mir funzt. Außerdem hab ich eh einen Polar-Brustgurt. Und zwei braucht kein Mensch. Also, was meint ihr... Grüße Wolle Zitieren
Sympathyftdevil Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Habe mir das Buch ausgesucht (OK, ich bin ein Bücherfreak). Wie lang braucht denn eigentlich so ein Award bis er im Trainingsraum aufschlägt? Sympathyforthedevil Zitieren
mipooh Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Ich hatte die Lampe genommen. Ist schön klein und ich hab sie immer in der Jackentasche. Hab sie schon etliche Male benutzt. Wohnte noch in TH die letzten zwei Male. Hat nicht sehr lange gedauert. So 2-3 Wochen glaub ich... Zitieren
jeckyll Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Bei mir damals gab´s noch die ergo_win Software. Die Lampe ist ok. Nix Überragendes, aber gut brauchbar. jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.