RogerB Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 ich überleg ob ich mir nächste Woche einen Tag freinehmen solllllterte, da schients so um die Null Grad herum im Tal zu haben cheers_roger Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Geschrieben 19. Februar 2011 Hocheck eilt nicht - es wird ja wieder kälter - auf jeden Fall ist es gut vorher den Wirt anzurufen. Ich kann nur am Mo. bis 16:00 - habe dann aber mit Sa. 26.02. 4 Tage frei. Zitieren
albert70 Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 heute kurze runde von daheim-gießhübl kuheide-seewiese-schöffelhütte-retou alle wege, auch die abseits größtenteils schneefahrbahn. aber nicht eisig und/oder rutschig. alles schön griffig. auch die trails waren super fahrbar. kühl wars, ok. aber die sch**** hundebesitzer samt viech gehn mir wiedermal voll auf den senkel. Zitieren
OLLi Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Geschrieben 20. Februar 2011 Am Mo. 21.02. starten wir wieder am üblichen Treffpunkt - um 10:00. Zitieren
OLLi Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Nächstes Runderl für Studenten und Arbeitslose 13:10 - hier: 48.145749,16.253794 13:30 - dort: 48.129897,16.25167 Zitieren
OLLi Geschrieben 18. März 2011 Autor Geschrieben 18. März 2011 Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, kann ich gar nicht glauben, dass vor ein paar Tagen in Mödling bei jeder Bewegung der Erdboden gestaubt hat ... Alex in Bonzencity: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/3/6/6/5/6/_/large/IMG_4002_web.jpg Nächste Ausfahrt ist kommenden Mi. / Do. geplant - start ab 10:00 möglich! Zitieren
OLLi Geschrieben 22. März 2011 Autor Geschrieben 22. März 2011 nächstes XC-Runderl mit Alex und mir morgen, Mittwoch, 13:00 Treffpunkt: 48.145749,16.253794 Zitieren
OLLi Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Für Kurzentschlossene, die das sonnige Frühlingswetter dem Büroalltag vorziehen: 13:40 - hier: 48.145749,16.253794 13:55 - dort: 48.129897,16.25167 Zitieren
albert70 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 na vl sehn wir uns zwischen 48.111168,16.219135 und 48.105585,16.202987 oder meist mach ich dort 15 min pause 48.09253,16.169455 ;-) Zitieren
albert70 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) @olli ich glaub du bist mir kurz nach der kreuzung höllenstein/sulz/seewiese/ wasserspreng entgegengekommen!? bist eher groß + weisses bike!? ich denke auch jene 3 mann gruppe welche heute hier ( 48.102332,16.192226 ) an mir vorüber rauschte, ist hier aus dem forum!?! iwie bräuchte man nen helmsticker odgl, in knallgrün oder so, um sich zu erkennen. oder gleich a forums-shirt ;-) jeden biker zu fragen wär scho a bissl blöd und mühsam gg btw, super wetter, echt warm, geile pisten, so gut wie kein gatsch. echt hammer. Bearbeitet 24. März 2011 von albert70 Zitieren
FireGuy Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Stimmt, das wäre hilfreich Will ja gar nicht wissen wievlele coole Leute man nicht kennt, obwohl man diese beim Biken doch öfters sieht Zitieren
OLLi Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Die 3-er Gruppe waren wir, sind gemütlich 4,5 Stunden herum gerollt und wie es sich gehört auch faul in der Wiese gelegen . Das Wetter war echt ein Traum! Mit so trockenen Bedingungen habe ich nicht gerechnet, ebenso nicht, dass man dem Bärlauch beim Wachsen zuschauen kann. Das erste Foto ist von einem Sumpfloch nahe der Tiergartenmauer, nur so als Vergleich ... Zitieren
OLLi Geschrieben 24. März 2011 Autor Geschrieben 24. März 2011 Man glaubt es kaum, habe heute die erste Zecke auf meinem Unterschenkel entdeckt ... das kommt vom vielen in der Sonne liegen. Morgen wird auf jeden Fall Bärlauch geerntet. Nickname-Sticker am Helm wäre eine Option aber die meisten Biker sind eh zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Zitieren
albert70 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ah, na dann wart ihr das! weißt eh, da war etwas "verkehr", ich war in gelb ;-) wegen der vegetation: ist mir gestern als ich zufuss unterwegs war besonders aufgefallen, es kommt immer auf die hänge/gräben an. teilweise hat man weiter unten schon grün und weiter oben nix und umgekehrt. und wegen nem sticker oder gar ein shirt (überzieher odgl) sollte man sich umsehen bzw checken ob das im forum ankommen würd!? ich würds schon geil finden wennst unterwegs forumsmitglieder erkennen und treffen könnstest. na und ganz arg wärs ja wennst iwo in tirol oder stmk unterwegs bist und nen bikeboarder triffst ;-) Zitieren
OLLi Geschrieben 7. April 2011 Autor Geschrieben 7. April 2011 4,5 Stunden gemütlich Kurbeln, Plaudern und in der Wiese liegen, das alles bei sonnigen 25 Grad ... Schöne Grüße an meinen mitlesenden Arbeitskollegen . Nächste Runde(n) für Arbeitslose und Studenten gibt's wieder ab Montag, Genaueres dann hier oder per Handy! Zitieren
cryion Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 4,5 Stunden gemütlich Kurbeln, Plaudern und in der Wiese liegen, das alles bei sonnigen 25 Grad ... Schöne Grüße an meinen mitlesenden Arbeitskollegen . Nächste Runde(n) für Arbeitslose und Studenten gibt's wieder ab Montag, Genaueres dann hier oder per Handy! beneidenswert! hätt ma für heut extra freigenommen zum fahren... und dann vor 2 tagen nerv eingezwickt im hals und jetzt kann i mi ned ordentlich rühren. dreck! Zitieren
Xtian Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Am trail bei der pdorfer heide der entlang vom steinbruch läuft und in der waldmühlgasse endet gibt es anscheinend jemanden der fleißig am shapen ist und teilweise gestrüpp entfernt um durch manche kurven schneller fahren zu können. ich hoffe das derjenige das liest und den blödsinn bleiben lässt denn der trail ist sowieso schon recht ausgefahren und auffällig ist es auch. sowas provoziert wieder nur streiterei mit wandern und ökö-freaks die uns das leben sowieso schon schwer genug machen. außerdem soll der trail keine autobahn werden und vom gerade ausfahren lernt man nix. der sollte so technisch bleiben wie er war! lg Zitieren
albert70 Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 jo, heute auch wieder mal ne runde wie meist gedreht. war wieder echt geil, vorallem sind am montag kaum leute unterwegs. @xtian ich denke ich weiss welchen trail du meinst. schade drum wenn der ausgeschnitten wird. aber ich hab nen vergleichbaren trail dems auch so ging und dieser, vermute ich (was ich auch gehört hab) wurde ned von bikern ausgeschnitten sondern von wanderern bzw forstorganen. also immer sind wir doch ned gleich die schuldigen gg aber wer weiss, man wird es wohl nie erfahren. Zitieren
Damz Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 ha, i wars ned, aber wenn schon da wer am zick zack shaped, dann soll er die jumps wida herrichten. autobahn zum brakelessfahren gibtz schon auf den steinen genug.... Zitieren
OLLi Geschrieben 13. April 2011 Autor Geschrieben 13. April 2011 Ich hab gedacht ihr wart das mit den neuen Ideallinien statt der ursprünglichen Kurven ... jedenfalls ist es schade, wenn es überall eine Geradeaus-Variante gibt und die Wegerl zur Autobahn werden! Bin dort nur mehr selten unterwegs, weil der Trail mit zunehmender Breite immer weniger Spass macht. Zitieren
Xtian Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 Ich hab gedacht ihr wart das mit den neuen Ideallinien statt der ursprünglichen Kurven ... jedenfalls ist es schade, wenn es überall eine Geradeaus-Variante gibt und die Wegerl zur Autobahn werden! Bin dort nur mehr selten unterwegs, weil der Trail mit zunehmender Breite immer weniger Spass macht. ja das ist ja das problem. ist einfach schade wenn irgendwer da groß herumshaped und somit alles breiter und einfacher wird. dadurch verliert der trail total seinen reiz. er ist eh schon durch die vielen fahrer mittlerweile schon recht ausgefahren da muss man es nicht noch schlimmer machen. eigentlich schade weil es einer der geilsten trails in der umgebung ist Zitieren
Damz Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Ich hab gedacht ihr wart das... NEIN, WAREN WIR NICHT,hör auf zu denken, das schadet dir.... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. April 2011 Autor Geschrieben 19. April 2011 Zurück zum Thema: Mittwoch Nightride mit Lamperl ... Do. & Fr. geht es bei mir ab 17:00 Sa. evtl. Lindkogeln oder etwas in den Bergen Zitieren
kunschi Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 NEIN, WAREN WIR NICHT,hör auf zu denken, das schadet dir.... und mal zur abwechslung wieder ein sich selbst disqualifizierendes statement.... Zitieren
Damz Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 und mal zur abwechslung wieder ein sich selbst disqualifizierendes statement.... hab ka zeit über sowas nachzudenken.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.