Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hy christian!

ich hab mir letztes jahr zum beginn meiner traiahtlonkarriere das warp 6 gekauft. bin bis dato recht zu frieden und hatte noch keine probleme damit.

habs mir gekauft weil ich 1. bei der testfahrt ein gutes gefühl hatte und 2. das preis/leistungsverhältnis meiner meinung nach passt!

wenn du noch was willst stehe ich gerne zu verfügung!

lg

christian

Geschrieben

also .. ich kenn das merida vom flaumi ... ist echt ein sehr feines bike! gefällt mir persönlich sehr gut!

hab gesehen, dass du aus tulln kommst ... wenn du möchtest, dann können der flaumi und ich ja mal eine ausfahrt nach tulln über den donauradweg machen, und und irgendwo mit dir treffen. dann könntest du dir dass TT mal in natura ansehen ...

testberichte habe ich keine gefunden ... aber der flaumi fährt ja fleissig damit (im training und im rennen) ... und kenn dementsprechend sicherlich auf die meisten anfallenden fragen antworten .. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...