Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und schon ist das 1. Vereinstreffen 2008 wieder vorbei. Viele sind gekommen, denn es gab ja eine Menge zu berichten.

• Trainingslager in Cervia :bounce:
  • Vereinsmeisterschaft 2008 :bounce:
  • Gemeinsame Ausfahrten :bounce:
  • MTB Techniktraining :bounce:
  • und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2007 :klatsch::bounce::klatsch:

....es war natürlich nett und lustig wie immer.....

....@ und Bernhard & Bernd vom scharfen Eck nicht vergessen...Proben für Eure Christmasshow :D:D

VA_1.jpg

VA_10.jpg

VA_2.jpg

VA_3.jpg

VA_4.jpg

Geschrieben
... und als Höhepunkt die Filmdoku über Paris - Brest - Paris 2008

Der El Jefe schon ein Jahr voraus, schätze er würde es gerne heuer schon wieder machen :rofl:

Das Video ließ uns erahnen was die Helden da durchgemacht haben - großer verdienter Applaus für unsere 4 Finisher. :klatsch:

Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:

michl3.JPG

Geschrieben

Es fällt schön langsam auf, daß der Michl das Jahr 2008 ziemlich entspannt angeht - kein Wunder nach dem Zusammenbau seiner wunderbaren Randonneuse. :toll:

Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p

Gruss

Michl

Geschrieben
Am zweiten Bild habts mich mit einem 24,5er Schnitt durch Niederösterreich getrieben, und am ersten hatte ich schon drei Bier :U: - da muß man sich zwischendurch doch auch einmal entspannen ... :D:p

Gruss

Michl

... die Foto-Serie wird in Marokko fortgesetzt, wenn der Barbier kommt, und du mit 49,5 Schnitt das Weite suchst ... :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...