robotti80 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ich habe mich heute gefragt: was ist bitte schön "Penryn"?? Der Name des aktuellen Intel Prozessors bzw Prozessor Code. Vorgänger war Merom. Im Vergleich zu Merom hat Penryn einen vergrößerten Cache, verbesserte Stromspartechniken, eine optimierte Architektur und ist zudem in 45nm Bauwesie gefertigt. Damit Wurde die Leistung pro Takt gesteigert sprich die Effizienz optimiert. Zitieren
Christoph Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Einziger Nachteil: wenn man kein Vista nimmt (=180 Euro billiger) hat das Teil nur 1 GB Ram. (für 130.- kann man aber anscheinend nachrüsten, Quelle Homepage HP) Und für 40 Euro holst Dir 1 GB vom Händler Deines Vertrauens, und steckst sie ohne Garantieverlust selbst in den Laptop Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 Und für 40 Euro holst Dir 1 GB vom Händler Deines Vertrauens, und steckst sie ohne Garantieverlust selbst in den Laptop Brauche einen 2GB Baustein weil dieses Notebook hat laut Auskunft nur einen RAM Slot (solls halt 80 Euro kosten...) Zitieren
nestor Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 habe hier im job ein hp notebook und zwar rennts seit 2 jahren anstandslos. ich schlepp es auf dienstreisen kreuz und quer durch europa, arbeite damit im archivspeicher, sprich es wird viel staub ausgesetzt und auch die edv abteilung bei uns sagt, dass es wenige klagen gibt. und die preise der uniaktion sind top. Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Sollte aber unbedingt BUSINESS Line sein !!! Privatlinie ist bei gott nicht so gut... mfg G. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 ich "kratz" gerade ein budget zusammen... dann noch mal kurz nachgedacht... und dann schauen wir mal... Zitieren
RedDevil210 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Also die Preise dort sind ja echt der Hammer. Da haben die Hersteller echt die Hosen runtergelassen *g* Also mit einem HP Notebook kannst echt nichts falsch machen! Der einzige Nachteil ist die längere Lieferzeit, aber das ist normal bei Special Built Notebooks. Vom 2510p habe ich eigentlich noch von keinen Problemen gehört und ich muss das ja wissen! *g* Aber wie schon gesagt, nimm eines aus der Business Line. Da ist der Service viel besser. Wenn du nämlich ein Problem inerhalb der Garantie hast, wird es bei dir direkt abgeholt. LG RedDevil210 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Also die Preise dort sind ja echt der Hammer. Da haben die Hersteller echt die Hosen runtergelassen *g* Also mit einem HP Notebook kannst echt nichts falsch machen! Der einzige Nachteil ist die längere Lieferzeit, aber das ist normal bei Special Built Notebooks. Vom 2510p habe ich eigentlich noch von keinen Problemen gehört und ich muss das ja wissen! *g* Aber wie schon gesagt, nimm eines aus der Business Line. Da ist der Service viel besser. Wenn du nämlich ein Problem inerhalb der Garantie hast, wird es bei dir direkt abgeholt. LG RedDevil210 um den Folder zu zitieren: "3 Jahre Pick Up and Return" und "es handelt sich ausschließlich um Business Geräte" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.