hp obwaller Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @nomoney na eh net - hätt scho an a strassengarnitur dacht:D im glanda tät i mi mit ana carbongarnitur net fahren trauen... hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 gibts bei de norianer übrigens auch tandemfahrer? bzw. foahrt vielleicht sogar wer von euch bei rennen damit mit? hpo yo i RR und MTB , aber nur wenn du hinten sitz, den der "stoker" muss ja gescheit treten :bike: Welcome Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @TT no way!!! hintensitzen am tandem is d höchststrafe:s: bin einmal für etwa 300m in reihe zwei gsessn - nie wieder! aber vorne sitz/tritt i gern - oiso falls wer net so a angsthaserl is wia i bin i gern dabei:zwinker: hpo Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @TT no way!!! hintensitzen am tandem is d höchststrafe:s: bin einmal für etwa 300m in reihe zwei gsessn - nie wieder! aber vorne sitz/tritt i gern - oiso falls wer net so a angsthaserl is wia i bin i gern dabei:zwinker: hpo hmmm, für Pannonia i hau da die haxn von hinten auf die Schulter und du tritts obe:D glaubst dürft ma mit an zweiten Tandem als Viererteam starten Zitieren
hermes Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 @TT no way!!! hintensitzen am tandem is d höchststrafe:s: bin einmal für etwa 300m in reihe zwei gsessn - nie wieder! aber vorne sitz/tritt i gern - oiso falls wer net so a angsthaserl is wia i bin i gern dabei:zwinker: hpo also dem klammer franz hats taugt - der hat aber auch an schöneren fahrer ghabt als den tom :devil: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 14. März 2008 Geschrieben 14. März 2008 also dem klammer franz hats taugt - der hat aber auch an schöneren fahrer ghabt als den tom :devil: dafür hats irgendeiner ORF-moderatorin (i glaub vera russwurm) am tandem mitn ZADI net so taugt - weil der is so wüd gfoahrn, dass a gscheite brezn grissn hom:ueroll: hpo Zitieren
willka Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 hmmm, für Pannonia i hau da die haxn von hinten auf die Schulter und du tritts obe:D glaubst dürft ma mit an zweiten Tandem als Viererteam starten ich fürchte, dann müsstest aber eure strategie ändern - wie willst den ein team zerbreseln, wennst da rad mit teilen davon teilst. ich kenn mich zwar nicht so aus mim radfahren, aber ich weiß ganz gewiss, dass man jemanden, mit dem man tandemisiert nicht so leicht los wird - zumindest nicht unterm fahren. als lieber hpo - sei vorsichtig und überleg dir genau, ob du mim TT wirklich auf ein rad steigen willst! 1 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 also dem klammer franz hats taugt - der hat aber auch an schöneren fahrer ghabt als den tom :devil: :s: Ich bin noch immer die Sportnora-Schönheit von Pannonia 2006 Jiiiiimmy, kum jetzt net auf blöde Ideen :D:s: Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 @willka keine sorge:D wenn dann sitz i eh vorn... aber wenn des mitn TT z´gfährlich is, dann muss i halt mit dir an board fahren, oder:zwinker: hpo Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 dafür hats irgendeiner ORF-moderatorin (i glaub vera russwurm) am tandem mitn ZADI net so taugt - weil der is so wüd gfoahrn, dass a gscheite brezn grissn hom:ueroll: hpo...die hübsche nora frey woar des anno dazumal Zitieren
Flashrider Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 :s: Ich bin noch immer die Sportnora-Schönheit von Pannonia 2006 Jiiiiimmy, kum jetzt net auf blöde Ideen :D:s: Selbst waun Dr. Worsek 2 Wochen durchhacklt, bist weit entfernt :devil::devil: Zitieren
willka Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 @willka keine sorge:D wenn dann sitz i eh vorn... aber wenn des mitn TT z´gfährlich is, dann muss i halt mit dir an board fahren, oder:zwinker: hpo dich scheint der wagemut zu quälen! du musst wirklich vorsichtiger sein, mit welchen leuten du dich einlässt! abgesehen, dass ich nicht radfahren kann, passieren mit mir immer ganz, ganz schlimme sachen! (die für die anderen meistens lustig sind, aber für mich ganz, ganz schlimm!) Zitieren
hp obwaller Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 ...die hübsche nora frey woar des anno dazumal genau! da oide jimmy hat a guats gedächtnis:eek: und d nora f. passt eh guat ins sportnora-forum:D owa auf a tandem wirds nachm crash mitn zadi sicher nimma gstiegn sein... hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.