NoRush Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Ich bin ein Kipferl ....@isawos is mitn kipfal ? BAHHHNHOOOOF:confused::confused: Zitieren
Birki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ist dein einsatz mit ende april zu ende oder geht das im mai auch so weiter? na - nachm erstermaiwochenende ist sense ... lg birki Zitieren
Nightrider Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Was is des für a Suderantenpartie???:devil: Net vergessen: wer sudert wird ....... So i verabschied mi jetzt für eine Woche nach Davos (da vos warm is......) lg und vü Spass kommenden Do... Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...schee woars heit wieder,und voi gatschig-es obersuderanten na spass ohne-wird scho wieder unser WW Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich bin ein Kipferl Echt ? Hör auf herst Jimmy wie lang warts den unterwegs ? km Hm ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Echt ? Hör auf herst Jimmy wie lang warts den unterwegs ? km Hm ? gestern oder vorgestern Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 gestern oder vorgestern Das Runderl mitn NoRush und da Isa dem Kipferl Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Das Runderl mitn NoRush und da Isa dem Kipferl ..i glaub 18,69 km und 250 hm ABBA UAR GATSCHIG :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ABBA UAR GATSCHIG :devil: Na eh FEIN Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Treffpunkt 17h Feuerwache Steinhof ich mach den Guide ....auf die schwächsten und stärksten wird rücksicht genommen 2,5 Stunden ca 700 hm BIRKI loss da wos einfoin :wink: Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 muß schon wieder fernbleiben:( sonntag starte ich bei der VCM staffel und werde am donnerstag ein letztes mal laufen gehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 muß schon wieder fernbleiben:( sonntag starte ich bei der VCM staffel und werde am donnerstag ein letztes mal laufen gehen...scheiss di ned an,ich start auch beim VCM,muss voll hinhalten ca 2:15 Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 na na! mir haben nach dem ersten DoDay schon die Haxen 2 Tag lang weh getan dabei war das gmütlich. also lieber kein risiko! DoDays wird es heuer ja hoffentlich noch genügend geben an denen ich teilnehme;) wo brauchst 2:15? fürn coca cola junior marathon bist doch schon zu alt:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 wo brauchst 2:15? fürn coca cola junior marathon bist doch schon zu alt:devil:..weisst eh,dass das KTM.MOUNTAINBIKER TEAM die spitzenleut mitn bike betreut Zitieren
professor Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ..weisst eh,dass das KTM.MOUNTAINBIKER TEAM die spitzenleut mitn bike betreut was? am radl mußt voll hinhalten dast mit einem läufer mitkommst? ich glaub bei der nächsten von dir geführten DoDay Ausfahrt kann ich ruhig mitmachen:D ich dachte du läufts einen der bewerbe. na dann mach dich fesch, die fernsehkameras werden nicht weit weg von dir sein. Zitieren
Isa Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich fahr am Donnerstag am Anninger - da is trocken Zitieren
Birki Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 BIRKI loss da wos einfoin :wink: yo - foahr ma morgen ???????? lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Heute, Donnerstag Es gibt viel Sonnenschein, nur vorübergehend bilden sich über Mittag ein paar harmlose Quellwolken. Der Nordwind weht eher schwach und die Temperatur erreicht 17 Grad, ein der Jahreszeit entsprechender Wert. Morgen, Freitag Unbeständig. Die Sonne zeigt sich nur noch zwischendurch, es ziehen dichtere Wolken und einige Regenschauer durch, vielleicht ist auch einmal Blitz und Donner dabei. Häufiger regnet es am Nachmittag, dann frischt Westwind lebhaft auf. Der Höchstwert: 16 Grad. ..sollte man ausnützen,morgen solls eh schon wieder kack sein, wenn wer zw 16+17h gestellt is,bin ich beim treffpunkt, sonst fahr ich schon um 14h los Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 Heute, Donnerstag Es gibt viel Sonnenschein, nur vorübergehend bilden sich über Mittag ein paar harmlose Quellwolken. Der Nordwind weht eher schwach und die Temperatur erreicht 17 Grad, ein der Jahreszeit entsprechender Wert. Morgen, Freitag Unbeständig. Die Sonne zeigt sich nur noch zwischendurch, es ziehen dichtere Wolken und einige Regenschauer durch, vielleicht ist auch einmal Blitz und Donner dabei. Häufiger regnet es am Nachmittag, dann frischt Westwind lebhaft auf. Der Höchstwert: 16 Grad. ..sollte man ausnützen,morgen solls eh schon wieder kack sein, wenn wer zw 16+17h gestellt is,bin ich beim treffpunkt, sonst fahr ich schon um 14h los bin heut nicht dabei Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 bin heut nicht dabei i a ned ..wer will bei dem wetter erst soo spät fahren gehn :devil: Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 i a ned ..wer will bei dem wetter erst soo spät fahren gehn :devil: wolfi und ich sind heut mit dem renner ins büro gefahren, und begeben uns über tulln - sieghartskirchen - irenental - purkersdorf - wienfluß heimwärts wien west. aber erst um 17:00 von der schilfhütte weg. heute 17:00 FW STH geht sich einfach nicht aus. wünsch dir viel spaß, und bitte eine ausgiebige gatschanalyse:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ....und bitte eine ausgiebige gatschanalyse:wink:nyx gatsch-ich sitz um 13:30 am RR :bounce: Zitieren
NoRush Geschrieben 24. April 2008 Autor Geschrieben 24. April 2008 nyx gatsch-ich sitz um 13:30 am RR :bounce: ah eh auch. willst nicht anschließend zu uns dazustoßen und mit uns gen westen reiten? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 ah eh auch. willst nicht anschließend zu uns dazustoßen und mit uns gen westen reiten? :f: vom westen-ganz in den westen-wieder in den osten-wieder in den westen Zitieren
Isa Geschrieben 24. April 2008 Geschrieben 24. April 2008 Super ihr brunzer - und ich muss wieder bis 17.00 hakln :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.