snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 danke jungs! super ausfahrt! hat total spass gemacht! fetzpetz u no rush! bussi! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Irgendwie keine richtige Chaotenrunde, keine Stürze, keine Ausfälle, recht unspektakulär. Sogar das Chotenoutfit hat gefehlt (selbst der NoRush war im dezenten Blauen unterwegs ...). Wenigstens haben wir´s dann noch zu einem kleinen Abschluss:U: geschafft und die magischen Ziffern haben wir auch reingebracht: 66,6% auf Kuota unterwegs - na immerhin Und Frau Snooff bekommt ab sofort einen neuen Namen: Le Viech ja selbst die Manipulation am Schaltwerk hat nix gnutzt, die Gute kann hinhalten, unpackbar und motiviert is obendrein Danke vielmals, bis zum nächsten mal Zitieren
snooff Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 und die technischen wehwehchen haben wir sogar diesmal fachmännisch reparieren lassen:D gaaaaaaaaaaaanz untypisch kein hirschtalg, kein luftpatschen, kein spontan fixie.....werd ma jetzt etwa souverän? motiviert habs ihr mi! hätt eigentlich damit gerechnet, dass i umdreh. muchas gracias! Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Also nach dem Büdl warts eh im Flachen unterwegs - is des das Happyland da hinten?? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Also nach dem Büdl warts eh im Flachen unterwegs - is des das Happyland da hinten?? da Stiieefff hat Augen wie ein Lux richtig war quasi bei der Heimfahrt - sind vom DF nach Tulln und dann via Dopplerhütte, Unterkirchbach und Kloburg auf die Lände auf ein, zwei Radler ... Zitieren
NoRush Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 snooff aka "Le Viech" ich glaub das wird noch was mit dir so a ehrgeizlerin übrigens wer lust hat: ich fahr die gleiche runde heut noch einmal wenns wetter haltet. ca 13:30 Fritzi Zitieren
professor Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 heute wirds auch nix, hab noch was zu erledigen. werde morgen 2 bis 2,5 stunden renner fahren und am sonntag wieder einen KGB anreissen da ist mir das wetter auch wurst. Zitieren
NoRush Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 heute wirds auch nix, hab noch was zu erledigen. werde morgen 2 bis 2,5 stunden renner fahren und am sonntag wieder einen KGB anreissen da ist mir das wetter auch wurst. was sind das für mystische aussagen in letzter zeit:f: "ich hab noch was zu erledigen":confused: wenn das eine hilfestellung zur erreicheung meiner ziele für gars sein sollte. "ICH VERZICHTE" stell dich heute, so kanns ja nicht weitergehen. @snooff was ist mit dir? @fetzi ab wann hast zeit? @sonstige verdächtige :megaph:BIIIIIIIEEEEEEERRRRKIIIIIIIIIIIIIII ISA? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 was sind das für mystische aussagen in letzter zeit:f: "ich hab noch was zu erledigen":confused: wenn das eine hilfestellung zur erreicheung meiner ziele für gars sein sollte. "ICH VERZICHTE" stell dich heute, so kanns ja nicht weitergehen. @snooff was ist mit dir? @fetzi ab wann hast zeit? @sonstige verdächtige :megaph:BIIIIIIIEEEEEEERRRRKIIIIIIIIIIIIIII ISA? 14:00 DF tät sicher gehen, 13:30 könnt knapp werden .... Zitieren
professor Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 was sind das für mystische aussagen in letzter zeit:f: "ich hab noch was zu erledigen":confused: wenn das eine hilfestellung zur erreicheung meiner ziele für gars sein sollte. "ICH VERZICHTE" stell dich heute, so kanns ja nicht weitergehen. bin heute um 17:00 im WUK da können wir dann um die wette saufen:U: Zitieren
NoBrain Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 nehmt´s mich auch mal mit? nächste Woche hätte ich Zeit, als quasi Neuer hätt ich gleich 2 Bitten: MTB und Treffpkt DF, lg René @ Christian: vielleicht kum i a ins WUK, oba eher zum 2. Match Zitieren
NoRush Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 nehmt´s mich auch mal mit? nächste Woche hätte ich Zeit, als quasi Neuer hätt ich gleich 2 Bitten: MTB und Treffpkt DF, lg René @ Christian: vielleicht kum i a ins WUK, oba eher zum 2. Match rennnneeeeee super:klatsch: MTB u. DF hat sich mittlerweile eh schon manifestiert. Abschluß ist immer im Chelsea. bis nächste woche:wink: Zitieren
snooff Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 upsi zu spät gelesen. aber wär eh net gegangen. betriebsausflug gewesen ist. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 upsi zu spät gelesen. aber wär eh net gegangen. betriebsausflug gewesen ist. Sein froh das´d nicht mitwarst. Der Wind war super :f: Laut Polar durch die Au (im Wald) bei Korneuburg Puls 124 / Geschwindigkeit 32,4km/h. 30m weiter wieder neben der Donau Richtung Greifenstein mit vollem Wind Puls 145 / Geschwindigkeit 23,4km :k: Der Norush hat kurz nach der Dopplerhütte w.o. gegeben und ist direkt zaus, ich bin mit Thomas, dem Arbeitskollegen noch bis in 22ten (hab was holen müssen). Bin sogar am Rückweg vom 22ten durch die Stadt, weil der Westwind sooo toll war Zitieren
NoRush Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Sein froh das´d nicht mitwarst. Der Wind war super :f: Laut Polar durch die Au (im Wald) bei Korneuburg Puls 124 / Geschwindigkeit 32,4km/h. 30m weiter wieder neben der Donau Richtung Greifenstein mit vollem Wind Puls 145 / Geschwindigkeit 23,4km :k: Der Norush hat kurz nach der Dopplerhütte w.o. gegeben und ist direkt zaus, ich bin mit Thomas, dem Arbeitskollegen noch bis in 22ten (hab was holen müssen). Bin sogar am Rückweg vom 22ten durch die Stadt, weil der Westwind sooo toll war beim anstieg dopplerhütte ist mein körper auf stand by gegangen. mir war so was von kalt:k: bei der abfahrt nach mauerbach hab ich geglubt mir fallen die füße ab:f: das war echt scheiße Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 I weiß ja nicht wie es wettermäßig am Do Day diese Woche wird ,aber i hätt wie versprochen Zeit und wär mit dem MTB um 1700 beim DF Heut bin i Hameau gfahrn und war kein Problem die Gegend, wobei ma des eigentlich eh immer voi wurscht is obs gatschig is oder ned Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 I weiß ja nicht wie es wettermäßig am Do Day diese Woche wird ,aber i hätt wie versprochen Zeit und wär mit dem MTB um 1700 beim DF Alarm für Rosi ! Der Gexi hat Zeit !!!! Ich glaubs aber erst bis er mir gegenübersteht .... Tja 17:00 DF mit´n MTB zur Freude aller Teilnehmer Ich greif mal dem Marcus vor und frage wer den noch kommen wird ? Snooff Gexi NoBrain Jimmy NoRush Biiiirrrkkkkiiiiii Wer noch ? ... Heut bin i Hameau gfahrn und war kein Problem die Gegend, wobei ma des eigentlich eh immer voi wurscht is obs gatschig is oder ned Am gestrigen Abend hat´s ein bissi geschüttet, beste Voraussetzungen also für einen Do-Day .... Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 dabei bin! Hilllllfeeee welche reifen soll i drauf? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 dabei bin! Hilllllfeeee welche reifen soll i drauf? einen runden ohne patschen sonst muss ma wieder bei der snooffy luftablassen .... Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na ernsthaft gatschreifen aber da müsst vl warten bergauf oder normale dann müsst vl warten bergab was is eich liaba? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na ernsthaft gatschreifen aber da müsst vl warten bergauf oder normale dann müsst vl warten bergab was is eich liaba? Alllsssooo auf dich wart ma latürlich gerne .... Vielleicht einer so und einer anders ? scherz beiseite, völlig wurscht .... Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 Alllsssooo auf dich wart ma latürlich gerne .... Vielleicht einer so und einer anders ? scherz beiseite, völlig wurscht .... na dann lass i halt die gatscher drauf:f: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 na dann lass i halt die gatscher drauf:f: hast die letztens schon oben ghabt Zitieren
snooff Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 hast die letztens schon oben ghabt ne Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 ne warst leicht schlammcatchen, ähhh schlammwühlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.