snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Am Wichtigsten ist das du Geld fürs Abschlußbier im Chelsea dabei hast;) müssen neue einen einstand zahlen:D Zitieren
NoBrain Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Am Wichtigsten ist das du Geld fürs Abschlußbier im Chelsea dabei hast;) i werd übrigens net in Chelsea, sondern ins WUK schauen Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich stuhl mich an weil ich kein mtb hab um mitzufahren und du heut guidest. glozada ned weil ich hinterherfahren würd. des tu ich eh immer:devil: hätt sogern dass du dabei bist:( Zitieren
NoRush Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Gut das mitm denken sollt ich hinkriegen 17.00 Uhr is Abfahrt, wenn ich das richtig interpretiere? WARNUNG DES DO-DAY Ministerium auch eine einmalige teilnahme am DO-Day kann süchtig machen;) oiso: wannst depat reden kannst strecken die man normalerweise runter fährt lieber rauffahrst (Jimmy guid) keine angst vorm verloren gehen hast oder den heimweg nach dem Chelsea nimmer findest BIST BEIM DO-DAY GENAU richtig:toll: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Da red da Richtige Dei Hobby is a leicht untertrieben. Hin und wieder Radfahrn Jo genau ge plöttsinn, i tu wirklich nur hin und wieder rattfahrn, machmal mehr manchmal weniger .... Und wenn ich schlaf fahr ich sowieso nyx ..... snooffy soll das eine absage sein jetzt wost die chance auf eine jimmygeguidete WW Runde hast Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i werd übrigens net in Chelsea, sondern ins WUK schauen René bist wu(k)ggi So gehts ja nun wirklich nicht, Chelsea ist schon pflicht:du: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ps:wer vorher depad herumfahren will und depad reden,also eh so wie immer,is um 15h bei der göben bruck'n gstellt dere, meinst du den Nordsteg? wenn ja, wo genau?gelb is gelb,aber du derfst sowieso ned mit = zu schnell ! Zitieren
NoBrain Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 dere, meinst du den Nordsteg? wenn ja, wo genau?gelb is gelb,aber du derfst sowieso ned mit = zu schnell ! so ein Blödsinn, schnell bin i nur beim Biertrinken! u i kumm , kannst eh nix dagegen machen Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i werd übrigens net in Chelsea, sondern ins WUK schauen wie machst denn das mim radl? ins WUK darfst ja keines mit rein nehmen:mad: Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 hätt sogern dass du dabei bist:( ha, erwischt! ich deute das jetzt mal so das du dabei bist:devil: Treffpunkt 16:45, U6 Station? Zitieren
NoBrain Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wie machst denn das mim radl? ins WUK darfst ja keines mit rein nehmen:mad: i werd heimdüsen, duschen u bike wechseln. dafür lass i das chelsea aus. Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 von fußball hab ich mittlerweilen genug und leider gibts ja fast keinen ort wost damit nicht zwangsbeglückt wirst:k: Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 von fußball hab ich mittlerweilen genug und leider gibts ja fast keinen ort wost damit nicht zwangsbeglückt wirst:k: fussball beginnt jetzt erst fussball zu sein...jetzt wirds erst interessant u man kann guten fussball anschauen eventuell. net so mit zufallsteffern und herumgezappl, trainer in die tribünen und 11 meter ins tormanneck.:D is fad russen waren hammer gestern - aber i hätt zugern eine dopingkontrolle:D Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ... - aber i hätt zugern eine dopingkontrolle:D Freiwillige vor na dann tu schön in einen Becher lulu...und zeigs dem Gexi bei der heutigen Ausfahrt:D Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ha, erwischt! ich deute das jetzt mal so das du dabei bist:devil: Treffpunkt 16:45, U6 Station? jo, Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Freiwillige vor na dann tu schön in einen Becher lulu...und zeigs dem Gexi bei der heutigen Ausfahrt:D sehr witzig! is scho heiss heut gell:D Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 sehr witzig! is scho heiss heut gell:D Werds schön ins Schwitzen kommen! Fragt si nur ob wegen dem Wedda oder wengam JIMMY! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Werds schön ins Schwitzen kommen! Fragt si nur ob wegen dem Wedda oder wengam JIMMY! I tipp am JIMMY, da is da sogar im Schatten heiß Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 da jimmy ist schneller als der schatten! Zitieren
professor Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 heut sind da überhaupt paar kandidaten dabei:( kann mich noch genau an meine erste kilowatt ausfahrt erinnen,:f::k: da birki hat sich dann ganz lieb meiner angenomen und die anderen sind inzwischen weis gott wo herumgedüst:D aber mittlerweilen gehts schon, ein stück lang zumindest:sm: Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 I tipp am JIMMY, da is da sogar im Schatten heiß ..es troatln,tuats scho wieder depad reden....über an oidn langsamen mann Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ehrlich gsagt hab i angst:D sagt die, die schön die Dopplerhütte raufbrettert und ausdem is da jimmy a oida, schwocher Mann mit glotzata stirn .... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 sagt die, die schön die Dopplerhütte raufbrettert und ausdem is da jimmy a oida, schwocher Mann mit glotzata stirn .... Und ihr hobts ihr olle aufs Popscherl g'schaut???!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 und ausdem is da jimmy a oida, schwocher Mann mit glotzata stirn .... ...stimmt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.