Zum Inhalt springen

Do-day 2008


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:(

der jimmerl is heit a dabei und guided und ich leide.

is aber vielleicht eh gscheiter. hatten gestern FA-RR-ausfahrt, an 100er mit vielen hügerl (hengstl usw). bin eh ein bisserl gschossen.

..geh bitte,i bin seit ligurien nimma am bike gsessen,also stuhl dich ned an...

 

ps:wer vorher depad herumfahren will und depad reden,also eh so wie immer,is um 15h bei der göben bruck'n gstellt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dabei werd ma heute kaiserwetter haben :bounce::jump::love:

 

wer kommt denn aller heute ?

 

 

Hallo,

 

nur so eine Frage, ist die Ausfahrt mitm Mountainbike?

 

Ich als quasi blutjunger Anfänger (im Club halt, radln kann ich schon hoff ich) würd mal gerne mitfahren.

 

Cheers Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..geh bitte,i bin seit ligurien nimma am bike gsessen,also stuhl dich ned an...

 

ps:wer vorher depad herumfahren will und depad reden,also eh so wie immer,is um 15h bei der göben bruck'n gstellt :wink:

 

ich stuhl mich an weil ich kein mtb hab um mitzufahren

und du heut guidest. glozada

ned weil ich hinterherfahren würd. des tu ich eh immer:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...