Zum Inhalt springen

Do-day 2008


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was glaubst wie ich heute früh gestaunt habe als ich all die merkwürdigen fotos gesehen habe:D

 

vor der WU hats mich noch aufghaut.

hab so einen mini-randstein in der pfütze nicht gesehen:rolleyes:

 

schon arg wie weit man am hintern über nassen asphalt rutschen kann:sm:

 

genau so was hab ich befürchtet:f:

irgend was passiert:confused:

 

birki und ich sind beim wurschtinger noch in die verlängerung gegangen.:gelage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burschen!

war gestern auf radshopping.

hab da was ins auge gefasst.

wäre ein focus elite mit xtr ausstattung und sonst denk i auch gut ausgestattet. kann man das nehmen?

frage noch weil ihr mi kennts!

16 zoll

17 zoll

18 zoll???

weil fahrbar ist ja eigentlich alles, is nur stilsache. is nur schwer eine probefahrt mit solchen teilen zu bekommen.

 

ansonsten hab i zufällig das kuota mtb auch probegefahren und muss sagen es fährt sich gar nicht so schlecht wie es aussieht:D

irgendwelche tipps für mi?

bussi an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burschen!

war gestern auf radshopping.

hab da was ins auge gefasst.

wäre ein focus elite mit xtr ausstattung und sonst denk i auch gut ausgestattet. kann man das nehmen?

frage noch weil ihr mi kennts!

16 zoll

17 zoll

18 zoll???

weil fahrbar ist ja eigentlich alles, is nur stilsache. is nur schwer eine probefahrt mit solchen teilen zu bekommen.

 

ansonsten hab i zufällig das kuota mtb auch probegefahren und muss sagen es fährt sich gar nicht so schlecht wie es aussieht:D

irgendwelche tipps für mi?

bussi an alle!

 

also bei den laufrädern definitiv 26 zoll.

beim rest...da müsste man hand anlegen und abmessen :p

 

aber rein gfühlsmässig is das 18er zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burschen!

war gestern auf radshopping.

hab da was ins auge gefasst.

wäre ein focus elite mit xtr ausstattung und sonst denk i auch gut ausgestattet. kann man das nehmen?

frage noch weil ihr mi kennts!

16 zoll

17 zoll

18 zoll???

weil fahrbar ist ja eigentlich alles, is nur stilsache. is nur schwer eine probefahrt mit solchen teilen zu bekommen.

 

ansonsten hab i zufällig das kuota mtb auch probegefahren und muss sagen es fährt sich gar nicht so schlecht wie es aussieht:D

irgendwelche tipps für mi?

bussi an alle!

 

So schlecht dürft´s nicht sein, welches is genau - ein Raven ?

Weil ich find nämlich nix genaueres ...

 

Was die Rahmengröße angeht glaub ich bei dir eher an ein 17", mein Grünes is ein 18er bin aber von der Größe her am Limit (=> kleiner dürfte meines nicht mehr sein) ;)

Wohlfühlen is halt wichtig, das geht meistens schon beim probesitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorerst einmal entwarnung.:toll:

 

heute arzttermin mit dem MR befund gehabt.

bänder und muskeln weisen keine einrisse auf.:jump:

es gibt nur minimale flüssigkeitsbildung im traumabereich.

dh. ein ganz normaler bruch mit einer schweren prellung und zerrung.

und wie wir wissen: das kann dauern.:s:

 

bin jetzt trotzdem erleichtert, vor allem weil seit sonntag merkliche fortschritte die beweglichkeit betreffend zu erkennen sind.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst!

den heilungsprozess haben wir am letzten doday geschickt eingefädelt:rofl:

 

freut mich das nix kompliziertes dazu kommt und mit so einem schulterbalttbruch bist ja schon mal zurecht gekommen;)

 

und wenn schwimmen gut tut können wir ja einen lobau doday anzetteln und uns zu den nackerbatzln auf der panozalacke gesellen:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann man net finden, weil i mi da vertan hab.

soviele räder angeschaut gestern

 

es wäre ein cube.

:D

 

ich hab geglaubt du willst kein Carbon:confused:

wenns das "Cube ELITE HPC XTR" ist http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/ELITE-HPC_id_20843_.htm#anker

viel mehr geht eh schon nimmer:f::toll:

 

ich würds bei deiner körpergröße auf keinen fall über 16" nehmen.

daniel hat sogar gemeint man könnte sogar das 14" probieren. sehe aber gerade das Elite gibts eh nur ab 16"

 

ich hoffe nur dast deine einschlaghäufigkeit ein bisserl reduzierst. weil ob´s das carbon auf dauer aushält??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer is denn heut dabei????

 

tjo, ich würd mich wieder anschliessen, wenns mitm MTB is.

Hab mich zwar noch immer nicht um meine Vorderbremse gekümmert und auch sonst auch nur g'raucht und g'soffn :du:

aber ihr brauchts wen der verloren geht, das schaff ich immer noch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...