Zum Inhalt springen

Do-day 2008


NoRush
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok-tschuldigung-wusste ich nicht

dachte du bist "nur" a bissi peckt.....

 

wie dass ???

baldige besserung

 

bei so einer gschupften partie wie RR war ich noch nie peckt .... ;)

 

mir hats bei der abfahrt vom vorletzten berg den vorderreifen in einer naßen rechtskurve (auf asphalt) wegzogen - den rest hat die schwerkraft erledigt

.... und nach gut 10m rutschphase bin ich im graben detoniert

 

mein schenkerl schaut halt jetzt gut aus - radlfahren geht zwar schon - tut aber noch ein bissi weh und keinen gscheiten druck bring ich aufs pedal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so einer gschupften partie wie RR war ich noch nie peckt .... ;)

 

mir hats bei der abfahrt vom vorletzten berg den vorderreifen in einer naßen rechtskurve (auf asphalt) wegzogen - den rest hat die schwerkraft erledigt

.... und nach gut 10m rutschphase bin ich im graben detoniert

 

mein schenkerl schaut halt jetzt gut aus - radlfahren geht zwar schon - tut aber noch ein bissi weh und keinen gscheiten druck bring ich aufs pedal

 

 

Oarg:( - na gute Besserung jedenfalls!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein schenkerl schaut halt jetzt gut aus - radlfahren geht zwar schon - tut aber noch ein bissi weh und keinen gscheiten druck bring ich aufs pedal

 

Gute Besserung auch von mir.

 

Ich würd mich der Runde auch wieder mal anschliessen, und ein bissi die Durchschnittsgeschwindigkeit drücken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja voll :cool:

 

ab jetzt und überhaupt,

immer mittwochs 16:30 feuerwache steinhof

donnerstag= doday :D

freitag 15h wien west

 

na servas, trainierst du schon für olympia 2012 in london? :)

 

wos mochma heit? leutln schauts raus das wetter will genossen werden, tuts euch doch was gutes! oder muss man da erst freibier irgendwo im wienerwald ausschenken?

 

Hmm, zum ausgleich könnt ma den do day vom fritzi weg machen, odrrr?

 

Lg,

m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry nicht ausgegangen.

 

i wor heut mim renner unterwegs....oder der renner mit mit:f:

 

 

patschen... voll gaga

 

 

danke step für das laufrad!!!!

 

 

nächste woche bin i aber mal wirklich wieder dabei!

 

hoffe professor schafts mal auch wieder aus der fabrik:D

 

 

warts heut wer unterwegs jetzt eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...