JIMMY Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 auch morgen wird es wieder Donnerstag. Und das Wetter wird scheinbar wieder oa*** werden ..:f: Was tun ma ? Spontane RRR, weil die üblichen Bikestrecken schauen dreckig aus (wenn sie überhaupt befahrbar sind )...mia is wurscht,ich war schon uar lang nimma schmutzig(bikebezogen) 1 Zitieren
snooff Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 ...mia is wurscht,ich war schon uar lang nimma schmutzig(bikebezogen) i tät ja auch gehen. aber die herren glaub i wollen nicht:confused: Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 i tät ja auch gehen. aber die herren glaub i wollen nicht:confused: mir warats a egal. und siehe da: ich hätt zeit und wär in wien! jimmerl, gemma wiedermal radeln? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 i tät ja auch gehen. aber die herren glaub i wollen nicht:confused: Wollen tät ma immer nur putzen mag i net Bin übrigens mitn RR im office ... Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 bin mit dem RR im 21. hieb fetzi wann? 17:00 beim FRITZI @snooffy @professor @andere wollt´s ihr nicht RR fahren heute? Zitieren
Birki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ... wollen schon - aber ich hab heute und nächste woche praktikum ausgfasst :k: lg birki Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ... 17:00 ... beim FRITZI ... klingt gut und - oh Wunder - die Sonne scheint auch Zitieren
professor Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Werd schaun das es sich ausgeht. Heute aber bitte gemütlich weil ich mußte schon in der Früh mim Bike in die Fabrik. Hab mein Auto gestern versoffen:du: Zitieren
snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Werd schaun das es sich ausgeht. Heute aber bitte gemütlich weil ich mußte schon in der Früh mim Bike in die Fabrik. Hab mein Auto gestern versoffen:du: Komplettreset:D hab dacht wir fahren mtb???!!! Zitieren
professor Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich weis noch garnicht was ich fahr. muß noch das fully von gr. reinprechts wieder instand setzen wenn ich jetzt das HT einsaue kann ich noch ein rad lputzen:k: da renner wird auch dreckig aber ned so arg:rolleyes: ich glaub ich geh laufen:D und ersatzteile sollte ich auch noch besorgen fahren damit die radl wieder einsatzbereit sind. ich glaub ich tu heute garnix ausser pizza mampfen und beine hochlegen:confused: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Komplettreset:D hab dacht wir fahren mtb???!!! Der jimmy wollt schmutzige Sachen machen ... tust nachher mein Radl putzen ? weil dann würd ich fast einen Change machen quasi Wechselvelo Zitieren
snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Der jimmy wollt schmutzige Sachen machen ... tust nachher mein Radl putzen ? weil dann würd ich fast einen Change machen quasi Wechselvelo machst halt morgen GA auf der insel, da wird des radl wieder sauber:devil: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 machst halt morgen GA auf der insel, da wird des radl wieder sauber:devil: Ich befürchte du gehst auf mein Angebot nicht ein ... So wird das nix Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 wos woar leicht? http://nyx.at/2radchaoten/Hobby-Trophy-Gross-Reinprechts-ber4294.html Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://nyx.at/2radchaoten/Hobby-Trophy-Gross-Reinprechts-ber4294.html:D:devil: :f: naja san momentan eh im Angebot:D Zitieren
professor Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Leute nicht böse sein aber ich hab heute keinen Bock zum Radln. Wünsche Euch viel Spaß egal ob am Renner oder Bike. Ich werde mich aktiv regenerieren und einen Mechanikerabend einlegen.:bump: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Leute nicht böse sein aber ich hab heute keinen Bock zum Radln. Wünsche Euch viel Spaß egal ob am Renner oder Bike. Ich werde mich aktiv regenerieren und einen Mechanikerabend einlegen.:bump: viel Spaß Wer kommtn jetzt noch ? Snooffy ? Jimmy ? schaut nach einer dürftigen Besatzung aus .... Zitieren
snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 viel Spaß Wer kommtn jetzt noch ? Snooffy ? Jimmy ? schaut nach einer dürftigen Besatzung aus .... glaub der jimmy hat sich total ausgeklinkt wasn überhaupt mtb oder rr? Zitieren
NoRush Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 ich komm mit dem renner 17:00 fritzi Zitieren
snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich komm mit dem renner 17:00 fritzi was u wo is denn eigentlich geplant? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 was u wo is denn eigentlich geplant? 17:00 beim Donaufritzi mitn Renner und dann mach ma halt irgendeinen anderen schass Zitieren
snooff Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ok, dabei bin. zumindest ein stückerl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.