professor Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ah, ok dann wars einer der anderen chaoten das glaub ich auch denn hätte ich das gestern mit dem Bike geschafft müssten wir über deinen Meister Titel nachdenken:D @fetpetz viel schlimmer: 3020S @All ich bin um 17:00 beim DF, geht bei mir ned anders. Feuerwache bitte mir einen Tag davor schon sagen:zwinker: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 @fetpetz viel schlimmer: 3020S sei froh es könnt aber no schlimmer sein => 3025LZ .... Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hoff es passiert noch ein wunder! (wettertechnisch) Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 also bin jetzt 500 meter vom DF entfernt u es regnet nicht!!!!!!!!!!!! auf gehts!!!!!!!! Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 hat da nicht einer gesagt er hätte schon entzugserscheinungen?!:f: Zitieren
professor Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 na wettertechnisch und so kenn ich mich heute nicht aus. sitz schon den ganzen tag im bunker, da gibts keine fenster;) Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 na wettertechnisch und so kenn ich mich heute nicht aus. sitz schon den ganzen tag im bunker, da gibts keine fenster;) mit gatscher gehts!!! Zitieren
professor Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 was? gatsch? ned schon wieder radl putzen:k: ich glaub ich gehe DI rollen:p Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 was? gatsch? ned schon wieder radl putzen:k: ich glaub ich gehe DI rollen:p Was is DI rollen? Zitieren
professor Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 DI = Donau Insel:eek: rollen = mit dem Straßenrad dahinzuckeln;) Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Kinder schaut schlecht aus .... Die Kollegen lassen mich im Stich :f: Jetzt kann i das neue Cubi net sehn Zitieren
maggse Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Kinder schaut schlecht aus .... Die Kollegen lassen mich im Stich :f: Jetzt kann i das neue Cubi net sehn Bei mir is auch net rosig .. Wie schauts morgen aus? Wetter sollt besser sein. und am sa. nachmittag möcht ich sowieso eine runde drehn... Wie schauts bei euch aus? Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Bei mir is auch net rosig .. Wie schauts morgen aus? Wetter sollt besser sein. und am sa. nachmittag möcht ich sowieso eine runde drehn... Wie schauts bei euch aus? Lg, maggse also maggse! auf die hab i jetzt scho gsetzt!!!!!!!!!! i fahr zum mondsee biken morgen übers we....sorry bei mir erst wieder kw30 Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Bei mir is auch net rosig .. Wie schauts morgen aus? Wetter sollt besser sein. und am sa. nachmittag möcht ich sowieso eine runde drehn... Wie schauts bei euch aus? Lg, maggse morgen & sa tät bei mir gehen ... sorry wegen heut ... Zitieren
maggse Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 also maggse! auf die hab i jetzt scho gsetzt!!!!!!!!!! Ja, sorry, bin ein bissl ein lulu heute morgen & sa tät bei mir gehen ... morgen 1700? Lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 Ja, sorry, bin ein bissl ein lulu heute morgen 1700? Lg, maggse jo, oder auch früher ... Zitieren
snooff Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 schade! aber es regnet eh scho wieder ziemlich!" wünsch euch viel spass morgen" Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 das glaub ich auch denn hätte ich das gestern mit dem Bike geschafft müssten wir über deinen Meister Titel nachdenken:D @fetpetz viel schlimmer: 3020S @All ich bin um 17:00 beim DF, geht bei mir ned anders. Feuerwache bitte mir einen Tag davor schon sagen:zwinker: Hoho, am Währinger-Steig, die is leiwand, die Leiter, gell?? Seids den Ganghofer dann auch gegangen, etwas weiter oben?? Zitieren
professor Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 was da gibts noch was? sind den währinger 2 mal gegangen weil er so leiwand ist. daneben gibts jede menge bohrhaken, hab allerdings in meinen büchern nichts über die schwirigkeitsgrade gefunden, bzw. sind die kletter - routen darin nicht beschrieben. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Juli 2008 Geschrieben 17. Juli 2008 was da gibts noch was? sind den währinger 2 mal gegangen weil er so leiwand ist. daneben gibts jede menge bohrhaken, hab allerdings in meinen büchern nichts über die schwirigkeitsgrade gefunden, bzw. sind die kletter - routen darin nicht beschrieben. Die Leiter ist ja mal vor Jahren runtergekommen - inkl. Kletterer drauf, dann habens's jedenfalls saniert! Ganghofer ist ganz kurz aber lohnend - unterhalb vom Hergottschnitzerhaus gehts los, erreichbar übern Zischkasteig! Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Ja, sorry, bin ein bissl ein lulu heute morgen 1700? Lg, maggse maggseeee !!!!! wie tun ma den heut ? Wann und wo ? Irgendwie wär ich für Biberg, weil so wie gestern am Abend geregnet bei uns drüben wirds eher eine Gatschpartie .... Zitieren
maggse Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Biberg is a guate idee. 1630 beim DF? Viel früher geht bei mir nicht. Lg, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Biberg is a guate idee. 1630 beim DF? Viel früher geht bei mir nicht. Lg, maggse passt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.