JIMMY Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 ich übersetze einmal ... angenehm ... Eiserne Hand am mittleren KB behaglich ... Dornentrail am Hameau gemächlich ... Durchschnittspuls 165+ heimelig ... Wegesuchen auf der Sophienalpe herzlich ... Chelsea idyllisch ... LTG nach 3 Wochen Dauerregen lauschig ... Troppberg bis zur Warte zwanglos ... Scheißhäuslweg - bergauf natürlich ...find i super thomas, genau so werden wirs nächstes jahr immer handhaben... und eh schon alles dagewesen :devil: behaglich und lauschig find ich am besten.... und den lauschigen weg von der rieglerhütte zur sophienoiam Zitieren
NoRush Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 den donnerstag geht sichs noch nicht aus. aber ab nächster woche versuche ich meinen winterschlaf wieder zu beenden:zzzz: ich hab die letzten 2 monate aber sowas von keinen bock gehabt mich zu bewegen geb mich momentan mit dem birki dem rock´n roll hin, und verbringe meine zeit damit eine neue stromgitarre auszusuchen Zitieren
Betti Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 also i wär morgen dabei!! i komm zum 2. Treffpunkt! Zitieren
snooff Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 glaub geht si morgen auch bei mir aus... Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Wo ichs gerade les, wer is dabei am Do? Start: 1805 Uhr U6 Alser Strasse (nein nicht drinnen ) ca 1830 Uhr Gelbe Brücke. Ziel: ca 2h gemütliches herumfahren (--> nicht verwechseln mit gemühetliches herumfahren) Hang Loose, maggse Starten die 2 gemütlichen Stunden ab 18:05 oder ab 18:30?? Zitieren
Betti Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 einfach mitfahrn... dann wirst as scho merken!! :devil: Starten die 2 gemütlichen Stunden ab 18:05 oder ab 18:30?? Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 einfach mitfahrn... dann wirst as scho merken!! :devil: Jo, heit bin i dabei! Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bei mir geht sichs net aus... Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 bei mir geht´s sich nicht wirklich aus. hab in der früh verpennt und wegen einem kundentermin hab ich des mopped nehmen müssen ... shice Zitieren
snooff Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 bei mir geht´s sich nicht wirklich aus. hab in der früh verpennt und wegen einem kundentermin hab ich des mopped nehmen müssen ... shice ganz einfach... du gehst um 16uhr holst dei radl un bist um 18:30 auf da bruckn:D Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ganz einfach... du gehst um 16uhr holst dei radl un bist um 18:30 auf da bruckn:D ja wär eh leiwand, nur die hacken macht sich leider net von selbst die kann ich max dem thomas geben i sollt ma da was überlegen ... Zitieren
maggse Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bin zwar auch leicht lädiert, aber was solls, freu mich schon. @alle die nicht können: ... und euch bekommen wir auch noch ! Lg, maggse Zitieren
snooff Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 is am gipfel schnee:D:devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Bin zwar auch leicht lädiert, aber was solls, freu mich schon. @alle die nicht können: ... und euch bekommen wir auch noch ! Lg, maggse Zitieren
Betti Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 falls no wer liest!! .. WO denn auf der gelben Brücke??? Zitieren
snooff Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 falls no wer liest!! .. WO denn auf der gelben Brücke??? nehm an insel.... Zitieren
Betti Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 nehm an insel.... oke.. na wenn ned i hab eh mei handy mit! => nummer hast ja eh! Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Nette Runde wars - Bisamberg-Trails und Fischhakenkiller inklusive!! Alle gut heimgekommen? Zitieren
Betti Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 ja klar!! .. sogar schon frisch geduscht!! war echt a lässige runde.. vorallem am biberg! ... aba auf da graden hama dann des gmiadliche nachgholt!! Zitieren
maggse Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ja, ein nettes Runderl wars, 5 Leute is glaub ich Rekord für Dezember Bis zum nächsten Mal, maggse Zitieren
Betti Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja, ein nettes Runderl wars, 5 Leute is glaub ich Rekord für Dezember Bis zum nächsten Mal, maggse der dezember hat ja erst angfangen!! Zitieren
maggse Geschrieben 6. Dezember 2008 Geschrieben 6. Dezember 2008 Morgen wer lust und zeit für schlamm ? Würd so gegen 1300 FWST starten. Lg, maggse Zitieren
professor Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 den donnerstag geht sichs noch nicht aus. aber ab nächster woche versuche ich meinen winterschlaf wieder zu beenden:zzzz: ich hab die letzten 2 monate aber sowas von keinen bock gehabt mich zu bewegen geb mich momentan mit dem birki dem rock´n roll hin, und verbringe meine zeit damit eine neue stromgitarre auszusuchen na oarg!!! da schau ich seit paar wochen wiedermal rein und was lese ich? lauter faule ausreden, is ja a wahnsinn!! ich hab seit 3 monaten weder radl noch 4saiter angegriffen (den eigentlich schon seit jahren nicht mehr) aber ab den mittwoch bin ich endlich wieder in der heimat. genau rechtzeitig zum donnerstag! da geh ich dann saufen weil ich schon seit 10 jahren in der selben fabrik schufte:f: kannst dich zu einem WPR aufraffen? Gruß uus der heimeligen Finnmark:wink: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 8. Dezember 2008 Geschrieben 8. Dezember 2008 ... lauter faule ausreden, is ja a wahnsinn!! ... tja, was soll ich sagen meine Radlsaison dürfte für heuer gelaufen sein... hatte am Freitag eine "Krampusparty" am Unfall im Hanusch, nachdems mich auf den Straßenbahnschienen in der Linzerstraße fest gelegt hat. *) Ergos vom Crosser abgeschliffen und zerkratzt *) 6 Nähte am Kinn (Frau Doktor hat zwar gemeint: "Das schaut besser aus als vorher") :f: *) schwere Prellung der linken Hand - mittlerweile kann ich 3 Finger wieder bewegen, halten von irgendwelchen Gegenständen ist aber fast unmöglich :f::f: (an das halten eines Lenkers - oder Schistock brauch ich zZ gar nicht denken ...:() *) beide Knie aufghaut, inkl. Beinlinge (wobei das die harmloserste Gschicht ist) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.