Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Also ich such mal nen Partner oder Partnerin die mit mir von grundauf mal klein anfängt und dann stark loslegen :D Bin so ziemlich neu in dem ganzen. Hab zwar nettes Bike.. und klamotten und schuhe, aber der berüchtigte arschtritt fehlt und jemanden der eben mitkommt. Bin aus Raum Tulln

Geschrieben

:corn: Hui :D

Willkommen im Board :)

Wär nett ,wennst noch dein Profil etwas mehr ausfüllen würdest, damit wir wissen. Mädi oder Bubi, wie alt ,oder jung usw.

Fahrst Rennrad ,oder Mountainbike ,oder willst nur mit einem Citybike a bissl herumradeln.

Wennst reinschreibst Mädi, jung , dann raschelts gleich hier herinnen :rofl:

Kurz gsagt: Wir brauchen mehr Details :D

Geschrieben
Mountainbike ;)

Also bin a Mädl

26 Johr, gebürtige Oberösterreicherin :D

188cm gross und net aufs Maul gefallen..

Geh Leck bist du groß, da brauch i ja a Leiter ,wenn ich dir ......den Helm richten will :rofl:

Sehr gut, daßt nicht aufs Maul gfallen bist, da passt da eh gut her.

Siehst da Bertl is scho da :D:wink:

Geschrieben
:corn: Hui :D

Willkommen im Board :)

Wär nett ,wennst noch dein Profil etwas mehr ausfüllen würdest, damit wir wissen. Mädi oder Bubi, wie alt ,oder jung usw.

Fahrst Rennrad ,oder Mountainbike ,oder willst nur mit einem Citybike a bissl herumradeln.

Wennst reinschreibst Mädi, jung , dann raschelts gleich hier herinnen :rofl:

Kurz gsagt: Wir brauchen mehr Details :D

nackt und bikinifotos hast vergessen, und einkommensnachweis, du wirst alt gexi und verlierst den sinn fürs wesentliche :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...