JoHo Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 überhaupt keine gefahr dass du schieben musst..... es gibht nur eine knifflige kehre und das sind grad mal 20m auf 52 km die schwer sind.... Und wenn du die ultrasmall fährst kommst da net amal hin.... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von markob ähm ... von Obertraun nach Gmunden sind's ein bissi mehr als 27km bei euch da drin, da vergeht die zeit immer so schnell am rennrad, da kommts einen glatt vor wie 27 kilometer Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 @ joho ja bitte, check mal ab was jetzt wirklich die challenge distanzen sind. da sind sich nämlich so ziemlich alle uneinig! challenge small challenge classic em small em classic i was nimma wos i foan muas.. Zitieren
JoHo Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 genaue Aufstellung laut OK-Leitung: 34km - small für Damen, Junioren, U17, U15 / Herren-Hobby (keine Challenge Punkte) 52km - small für Herren 1-4, classic Junioren / Hobby-Damen (keine Challenge Punkte) 104km - classic für Lizenz Herren, classic Herren 1-4 Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 104 km mit sauschweren Anstiegen und Trails ... 100 km in Goisern recht gut geschafft, nur mit dem einem Unterschied, dass die Strecke nur fast doppelt so schwer ist. classic Bad Goisern 100 km /2.900 hm, classic EM-H Graz 104km /4.526 hm. Die Anstiege wären ja nicht so lang in einem durch wie Goisern, dafür teilweise steiler. ...sind doch 1600 hm mehr. ... naja werd schauen wie mein Knie da so mitspielt, sonst fahr ich die Kurze. Joho, was steht da in der Ausschreibung: Wertung EM und Challenge: Die EM-Wertung erfolgt in den Kategorien Damen und Herren (1984 und älter) ohne Unterteilung in Altersklassen. Natürlich sind auf den EM-Strecken auch Hobbybiker startberechtigt. In die EM-Wertung kommen allerdings nur FahrerInnen, die zumindest eine Tageslizenz des ÖRV lösen! Die Challengewertung erfolgt davon unabhängig wie unter "Start/Klassen" vorgegeben. FahrerInnen mit Tageslizenz werden in der Challenge als HobbyfahrerInnen gewertet. Wenn ich es schaffe bei der 104km mitzufahren, könnte ich meine Challangewertung etwas aufbessern. Zitieren
hill Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 also i glaub des wird ganz anders sein! es gibt sicher die typischen challenge-wertungen small und classic, i schätz amol wir small-challenger miaßn über die 52 und die stanis und so müssen auf die 104 um diese punkte zu bekommen! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von hill also i glaub des wird ganz anders sein! d.h. Sau schwer! Glaubst du, da sind dann die Eichhörnchen plattt auch? Zitieren
hill Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 es stellt sich ja sowieso nur die frage, wie schwer es sein wird die ganze strecke wirklich sauber und schön zu fahren! Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von hill also i glaub des wird ganz anders sein! es gibt sicher die typischen challenge-wertungen small und classic, i schätz amol wir small-challenger miaßn über die 52 und die stanis und so müssen auf die 104 um diese punkte zu bekommen! nicht nur die stanis und so, auch ich hab mit den langen(classic) Challangen angefangen. Zitieren
LBJ Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von hill es stellt sich ja sowieso nur die frage, wie schwer es sein wird die ganze strecke wirklich sauber und schön zu fahren! Ja, immer supa Fiass !!!,dann gehts ....ja kane DICKEN FIASS http://de.fitness.com/exercise/articles/buttons/krafttraining2.jpg Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 LBJ: dein auszug aus der ausschreibung versucht zu klären wer in der EM wertung is und wer net und das alle bike starten dürfen. die aufstellung 5-6 beiträge zu vor zeigt nur wer auf welcher strecke wie gewertet wird bzw. challenge punkte bekommt. (deswegen auch nach strecke aufgeschlüsselt) Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von hill also i glaub des wird ganz anders sein! es gibt sicher die typischen challenge-wertungen small und classic, i schätz amol wir small-challenger miaßn über die 52 und die stanis und so müssen auf die 104 um diese punkte zu bekommen! also jetz musst ma helfen.... was hab den ich 2-3 beiträge weiter oben erkärt ?? dass es small und classic gibt und wer wo wie fahren darf damit er punktis kriegt.... aber danke du hast es nett zusammengefasst, ich wollt hald den überblick gewähgren weil in den damen klassen siond die strecken wieder anders verteilt... UND wer die 34er fährt und kein JUNIOR mehr is kriegt keinen einzigen challenge punkt... Zitieren
Gast pedro073 Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo Flachländer, so wie du momentan beinander bist kannst auf jeden fall in graz an den start gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.