Zum Inhalt springen

BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer

BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer  

7 Benutzer abgestimmt

1. 1. BIKETREFF :: Leogang :: Teilnehmer

• Ich fahre mit, kein Thema!!!
      6
    • Ich werde gezwungen, bin aber dabei!!!
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er fährt eh mit mir mit (zumindest dem letzten Stand nach...), deswegen wird bei uns eh das gleiche stehen...!

Hab ihm aber eh a scho a PM geschrieben, dass er sich in die Liste eintragen soll...!

Geschrieben

Das klingt aber auch verdächtig nach techtel-mächtel!!! :D :D

@Joga: Warsst vorher nur eifersüchtig! :p :D

mfg

Fuxl, der sich freut das Tsschosch jetzt wenn anderen anbaggert! :D

Geschrieben

Ich weis! :D :D

Man hat viel mehr geld das man für biks ausgeben kann! und niemand is angfressn wenn man mit freunden biken geht!

Das Eigene Bike wird von niemanden als Erzfeind bezeichnet! Und der Bikekollege nicht als des Erzfeindes rechte Hand!

Hab allerdings nur gehört das das so sein kann! Gell Luki! Oder bin ich in der gunst deiner Freundin mittlerweile zum Erzfeind Nr. 1 aufgestiegen??

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

was haltets von einem Dreier? :l: :p

Ich hab eh meine freundin!!!!

i brauch keinen von euch!!! ;)

falls du es dir anders überlegen solltest dann nehm ich mich natürlich gerne um deine freundin an :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...