Peter D. Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Nicht nur auf dem Rad, sondern auch perpedes sind die Serenos sehr gut unterwegs. Anna, Bernd und Stefan waren heute beim Eisbärlauf des LCC Wien unterwegs. Marianne K. konnte wegen eines Sturzes mit dem Rad leider nicht an den Start gehen, dennoch waren sie zum anfeuern der anderen Serenos da: klatsch::klatsch: @ Gottseidank ist der Sturz von Marianne halbwegs glimpflich ausgegangen - zum Glück gibt es ja Schminke, um die gröbsten Schrammen im Gesicht abzudecken , und die Schulter wird sich diese Woche hoffentlich auch halbwegs erholen. Jedenfall noch gute Erholung vor dem Italientrainingslager nächste Woche - und Grüße an Giancarlo Und die Leistungen der Serenos können sich sehen lassen: Bernd ist den HM in 1:49:08, Stefan in 1:44:42 gelaufen und Anna hat beim 7,5 km lauf den 16.Platz in ihrer AK erreicht. Herzlichste Gratulation :bounce::bounce: Ach ja - unser Berndani hat sich im RCS Trikot warmgelaufen -dafür hatte er dann während des Rennens im knallroten Trikot noch Zeit für´s Fotoposing Zitieren
michlk Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 Uups -> hoffe der Marianne ist nicht allzuviel passiert Und an alle Läufer -> Ich hab letzte Woche einmal probiert ein paar km mit einem 5er Schnitt zu laufen und brauchte danach etwas Luft... :f: :bump: Gruss Michl Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Danke den Serenos fürs Anfeuern und der Anne und dem Bernd für unser gegenseitiges Aufmuntern auf der Gegengeraden! Marianne, alles Gute für die Schulter! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Wenn ihr erst nachher mitteilt, dass so viele Serenos im Prater sind, können es nicht noch mehr Serenos werden, wenn die anderen nix davon wissen! :s: Ansonst - gratuliere den Teilnehmern :bounce: - und Marianne, dass sie bald wieder topfit ist! Eisbärlauf .. und im Hintergrund läuft einer ohne Ärmel ... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Eisbärlauf .. und im Hintergrund läuft einer ohne Ärmel ... Mir war auch schon ganz schön warm gegen Ende hin... Zitieren
tria 68 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Danke an Alle für die Anfeuerungen und Beklatschung... @ Marianne, des weart schon wida! @ steve4u: Des geht eh schon gonz hurtig:bounce::bounce: Bis zum nächsten mal! Und wenn die Leibalan beflockt san moch ma amol a Rc Sereno Dep. Triathlon Treffen:toll: Grüße, I Zitieren
Peter D. Geschrieben 10. März 2008 Autor Geschrieben 10. März 2008 Wenn ihr erst nachher mitteilt, dass so viele Serenos im Prater sind, können es nicht noch mehr Serenos werden, wenn die anderen nix davon wissen! :s: : Brigitte, wir waren bereits um 09:oo Uhr dort.. Warst Du da schon wach ???:D:D:rofl::rofl: Zitieren
Marianne Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Auch von mir Gratulation an die tollen Leistungen! :klatsch:Die Bedingungen waren ja ein Traum - wäre natürlich gerne mitgelaufen. Zum Trost habe ich mich zu Hause auf die Rolle gesetzt und die DVD vom Ironman in Kärnten angeschaut, jetzt paßt die Motivation vom Kopf her wieder. Die Schuter wird leider noch eine Zeitlang schmerzen, aber zumindest für`s Fahrradfahren nächste Woche bin ich zuversichtlich. Danke auf jedenfall für die Genesungswünsche. Marianne Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Brigitte, wir waren bereits um 09:oo Uhr dort.. Warst Du da schon wach ???:D:D:rofl::rofl: Nein. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.