HarryG Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 alles guate auch von mir. gsd is mei urlaub scho vorbei und i habs grad no gelesen cu Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Da Waaahnsinn, da Buglbiker wird 42! ...schaut nach an guaden Jahrgang aus :devil: da dann zwick ma uns no ane auf und stoßen auf eahm an. ois Guade (na hoffentlich überlebt er des englische Sauwetter) Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 von mir auch alles gute! als geburtstagsgeschenk gibts dieses jahr ein punkterl! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 ... die englische Fresserei is a Graus (die frittieren tatsächlich MARS Riegel ), die Spinningradln san a Witz, Laufen geht auch nicht, wir haben da den ärgeren Sturm :f: I glaub i steck ma jetzt an Rausch in's Gsicht, und geh dann schlofn Hat schon seine Gründe weshalb ma die alle auf einer Insel zammpfercht hat Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hat schon seine Gründe weshalb ma die alle auf einer Insel zammpfercht hat leit de auf da falschen seitn fahren . derf ma ned unters normale volk lassen Zitieren
sWo Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 noch schnell reinschummel Alles Gute !! mit der datenkarte is das surfen so scheisse Zitieren
Adorfer Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Uhh! Hab ich gestern überlesen! Buglbiker, alles Gute! Werden schon noch irgendwann Gelegenheit haben um . Schau dast guad von MonkeyIsland retour kommst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.