Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 So schlank und fest? Wow wow! Das imponiert, gell Zitieren
morty Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Das imponiert, gell dein benutzerbüdl is :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Beine rasieren ist was für Memmen, die harten (meistens weiblich :devil: ) gehen es erfolgreicher mit Warmwachs an. umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte. Ganz geil is es, wenn man sich dann gleich ein Scherzl rausschält Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte. Ganz geil is es, wenn man sich dann gleich ein Scherzl rausschält Hab mir mal die "tapete" am Knöchel runtergeschält. Seitdem glauben einige unwisende ich wurde am Sprungelenk operiert. Zitieren
Adorfer Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 dein benutzerbüdl is :love: Deshalb hab ich´s ja. Deines is eher fürchterlich, weil HUNGA. Ich glaub ich rad´l schnell mal durch´n Drive-in. Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte. Nein, ich habe nur Angst vorm Schmerz der Stoppeln - und vorm Reibeffekt der anderen Stoppeln auf meiner armen Haut. Deswegen wird es nur geharzt im Hause Caillie. :devil: Hoffentlich. Zitieren
wamm Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Nein, ich habe nur Angst vorm Schmerz der Stoppeln - und vorm Reibeffekt der anderen Stoppeln auf meiner armen Haut.... das ist natur-peeling! andere zahlen dafür viel geld :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 das ist natur-peeling! andere zahlen dafür viel geld :devil: Aber bestimmt an anderen Körperstellen. Zitieren
Sleipnir Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 Philips Bodygroom Der gay.parship.at Banner auf der Startseite ist ja sowas von genial.. Wenn jemand zum ersten mal die Seite ansurft weiss er gleich, hier ist die Heimat der glattrasierten Radfahrschwuchteln. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Philips Bodygroom Der gay.parship.at Banner auf der Startseite ist ja sowas von genial.. Wenn jemand zum ersten mal die Seite ansurft weiss er gleich, hier ist die Heimat der glattrasierten Radfahrschwuchteln. *kurznachdenk* - wie kommst Du auf diese Seite ??? :f: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.