Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beine rasieren ist was für Memmen, die harten (meistens weiblich :devil: ) gehen es erfolgreicher mit Warmwachs an.

umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte. Ganz geil is es, wenn man sich dann gleich ein Scherzl rausschält :D

Geschrieben
umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte. Ganz geil is es, wenn man sich dann gleich ein Scherzl rausschält :D

Hab mir mal die "tapete" am Knöchel runtergeschält.

Seitdem glauben einige unwisende ich wurde am Sprungelenk operiert. :D

Geschrieben
umgekehrt....du hast nur Angst von den Schmerzen und Narben der Schnitte.

Nein, ich habe nur Angst vorm Schmerz der Stoppeln :D - und vorm Reibeffekt der anderen Stoppeln auf meiner armen Haut. :rolleyes:

Deswegen wird es nur geharzt im Hause Caillie. :devil:

Hoffentlich.

Geschrieben
Nein, ich habe nur Angst vorm Schmerz der Stoppeln :D - und vorm Reibeffekt der anderen Stoppeln auf meiner armen Haut....

das ist natur-peeling!

andere zahlen dafür viel geld :devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Philips Bodygroom

Der gay.parship.at Banner auf der Startseite ist ja sowas von genial..

Wenn jemand zum ersten mal die Seite ansurft weiss er gleich, hier ist die Heimat der glattrasierten Radfahrschwuchteln. :rofl:

Geschrieben
Philips Bodygroom

Der gay.parship.at Banner auf der Startseite ist ja sowas von genial..

Wenn jemand zum ersten mal die Seite ansurft weiss er gleich, hier ist die Heimat der glattrasierten Radfahrschwuchteln. :rofl:

*kurznachdenk* - wie kommst Du auf diese Seite ??? :f::confused: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...